Bewerbung zum Moderations Posten

  • [1. Vorwort]


    Hallo liebes SenseiGaming Team und alle anderen Leser, ich wünsche euch hiermit viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    Hi, Mein Name ist Luca auch als LimitedGamer bekannt, ich bin aktuell 15 Jahre alt

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski (im Winter) mache YouTube oder spiele auf dem wundervollen SCP-RP Server,


    [3. Ingame Daten]

    Meine Lieblingsrollen/Jobs sind:

    [SG] Xario Truden

    [Nobody] ?????

    [LCZ-M] Sebastian Winter

    [LCZ-M] Xaron Truden

    [Techniker] Xenon Truden


    Bin zwar etwas inaktiv gewesen wegen Schulstress und Familie bin aber jetzt wieder aktiv und werde noch einiges an Zeit auf dem SCP-RP Server genießen,


    Hier zu finden ist mein GExtension Link sowie mein Steam Profil:


    GExtension

    Steam Profil


    Ich Habe 1 Aktiven Warn. Banns Habe ich bis Jetzt keine


    [4. Alter]

    Mein aktuelles alter beträgt stolze 15 Jahre,

    Auch, wenn sich meine Stimme etwas jünger anhört.

    Ich kann da leider nichts dafür.


    [5. Onlinezeiten]

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:009:00 - 0:0011:00 - 22:00



    [6. Stärken und Schwächen]

    Hier sind meine Stärken & Schwächen zu finden:

    Stärke: TeamgeistSchwäche: Gutmütigkeit
    Stärke: KreativitätSchwäche: Direktheit
    Stärke: respektvolles VerhaltenSchwäche: Ruhig / Zurückhaltend



    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich verfolge SenseiGaming schon seit langer Zeit, sei es über den Kanal von Akabane oder auch zu älteren Zeiten, ich habe mir immer gewünscht selbst ein Teil dieses wundervollen Serverteams zu sein. Und habe mich deshalb entschlossen mich endlich zu bewerben, da ich hier denke, dass ich mein Potenzial nutzen kann


    [8. Erfahrung]

    Ich war schon in einem Server Team wo es auch um SCP-RP ging.


    Die einfachen ULX Commands wie Noclip o.ä. sind mir bekannt, aber eine Aufklärung über mehr Commands würde ich nicht ablehnen


    [9. Schlusswort]

    Danke an all die tollen und freundlichen Seelen die Ihre Zeit genutzt haben, um meine Bewerbung zu lesen <3 Ich freue mich auf Antworten.


    Euer LimitedGamer



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Why_Authentic () aus folgendem Grund: Warns und banns hinzugefügt

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich gebe dir einen gut geratenen tipp, werd etwas aktiver da ich dich z.b im rp nicht wirklich kenne nur als winter vllt 3 mal gesehen

  • Allgemein sehe ich deine Bewerbung als eher gelungen an, sicher nichts besonderes aber ansonsten ganz okay.


    Eine Sache die ich gar nicht leiden kann....

    Und zwar wenn man offensichtliche Stärken zu Schwächen packt weil es vielleicht unter Umständen auch negativ sein kann.

    Du solltest mmn. deine Schwächen zu Stärken schreiben und dir bessere akkurate Schwächen überlegen.


    Noch ein kleiner Punkt, dein GEx Link geht nicht

    Karter ist da sehr engagiert und hilft dir bei jeder Frage zu Gex Links

  • Noch ein kleiner Punkt, dein GEx Link geht nicht

    Karter ist da sehr engagiert und hilft dir bei jeder Frage zu Gex Links

    Nö. Am besten einfach die Augen aufmachen.

    [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen das du eher mit deinem Nobody dazu mals wie auch erst vor paar Tagen eher rumtrollst. Weshalb ich schon dagegen bin.

    Sorry Yuki aber da muss ich dir wiedersprechen. Ich spiele erst wieder wieder seit gestern und habe da meinen Nobody nur kurz gespielt und ihn da auch ordentlich gespielt.


    Und ich meinte auch dass ich mehr spielen werde.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Noch ein kleiner Punkt, dein GEx Link geht nicht

    Karter ist da sehr engagiert und hilft dir bei jeder Frage zu Gex Links

    Huch dass habe ich ja gar nicht gesehen.

    Danke fürs erinnern.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Aufgrund eines Mangels an Aktivität lehne ich ihre Bewerbung hiermit gesprächslos ab.

    Ich empfehle in den nächsten 3 Wochen ( Standard Bewerbungssperre nach ablehnung ) zu nutzen und die Aktivität etwas zu steigern.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!