Bewerbung zum Test-Moderator

  • 1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 18 Jahre alt.

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.

    Warns und Banns 6 inaktive warns die von 2020 sind und 3 inaktive banns


    3. Ingame Daten

    Ingame Daten:

    Perso Ratakuri Tharel

    Ethik [E-07] Hans Albert

    FG Damien Rushko

    Putzdienst Henrik Dahui

    Meine GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 2,885,4 Std davon sind über 1100 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 6 Wochen und 4 Tage wie paar std.




    4. Alter

    Ich bin 18 Jahre Alt.

    Ich bin am 16.12.2003 geboren.



    5. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 17:00-01:00

    Dienstag 17:00-01:00

    Mittwoch 17:00-01:00

    Donnerstag 17:00-01:00

    Freitag: 17:00-02:00

    Samstag 17:00-02:00

    Sonntag: 17:00-01:00


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ist ruhig in Supports

    -Kennt sich mit den Commands aus

    -hat bereits viele supports hinter sich gehabt


    Schwächen:

    -kann aufdringlich sein

    -fragt öfters nach

    -Rechtschreibung ist immer ein problem



    7. Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte ins Team da manche Leute noch Probleme haben und oder halt nicht geachtet wird wenn einer OOC im IC spricht.

    Am Abend gegen 8 Uhr(20:00) sind mit glück noch 2 Mods da(wegen schule etc.) deswegen möchte ich das Team Unterstützen.


    8. Erfahrung

    Ich war bereits mal ein TM hier und kenne mich bereits mit den abläufen aus sowie mit dem ULX Menü.


    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

  • Ich war bereits mal ein TM hier und kenne mich bereits mit den abläufen aus sowie mit dem ULX Menü.

    Und warum bist du kein Teammitglied mehr?


    Ich glaube die Geschichte wäre für die Userschaft doch Interessant, um zu Wissen wer sie bald, erneut, in Supportfällen gegenüber stehen möchte.

    Weitergehend wären deine Vorstrafen auch Interessant für die Userschaft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Und warum bist du kein Teammitglied mehr?


    Ich glaube die Geschichte wäre für die Userschaft doch Interessant, um zu Wissen wer sie bald, erneut, in Supportfällen gegenüber stehen möchte.

    Weitergehend wären deine Vorstrafen auch Interessant für die Userschaft.

    Der Grund ist relative unwichtig für die User, ich wurde rausgeworfen da ich keine lust mehr hatte im team zu sein und nach wochen pause vom TM bekam ich halt wieder lust ein TM zu werden und weil ein paar user fragten wieso ich kein TM mehr bin und wann ich es wieder wäre eine person ist Shinya

  • Der Grund ist relative unwichtig für die User

    Da liegst du vollkommen richtig, wenn es wichtig für die Userschaft wäre, wäre nach dem Rauswurf ein öffentlich einsehbarer Beitrag gepostet worden.



    weil ein paar user fragten wieso ich kein TM mehr bin und wann ich es wieder wäre eine person ist Shinya

    Dies ist auch nicht richtig, es ist von niemand anderen die Schuld als von dir, sonst hätte es ja Konsequenzen für die andere Partei gegeben.


    Fazit:

    Melvin wurde rausgeschmissen weil es Uneinstimmigkeiten mit einzelnen Personen gab, ob diese Uneinstimmigkeiten bei Seite gelegt werden ist dann schlussendlich die Sache des gesamten Team's bei der Abstimmung.

    Wenn jemand aus dem Team was dagegen hat wird dies Melvin mitgeteilt und es wird in einer Nicht-Annahme folgen.

  • Finde es gut wie das SCP-RP Team hinter Melvin steht. Er hat sich falsch Verhalten und wurde rausgeworfen, keinen Grund ihn zu erniedrigen oder ihm auf Biegen und Brechen keinen Rang innerhalb der Community mehr zu gönnen.

    Finde solche Nachrichten einfach nur Toxisch und integritätslos.

  • Karter

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieser Beitrag ist bis zur Bearbeitung durch mich "closed".

    Ich sehe hier fast keine konstruktiven Kommentare zur Bewerbung an sich, und provokantes sowie abwertendes Verhalten wird nicht geduldet.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • dqO2vIj.png

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!