Siedler 4 HE Spielersuche

  • Hey Leute, ich möchte mit Leuten Die Siedler 4 History Edition spielen. Das Spiel kann man im Multiplayer mit bis zu 8 Spielern spielen, in Teammodi oder im alle gegen alle.


    Das Spiel kostet aktuell 2,25€ wieder 9 Euro (ist es aber trotzdem wert) auf Ubisoft und hat vor zwei Tagen einen Community HD Patch bekommen, über https://settlers-united.com/de/


    Wenn sich genug Leute finden, würde ich das gerne ab und an mit euch spielen und ggf. ein Communityturnier mit Preisen hosten.


    Kaufe Die Siedler IV HISTORY EDITION · PC · Ubisoft Store – DE
    Erlebe in dieser modernisierten History Edition die Schönheit und die Wunder der Welt von Die Siedler mit vier spielbaren Rassen: Römer, Wikinger, Maya und…
    store.ubi.com


    meldet euch bei interesse

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Anonymous

    Hat den Titel des Themas von „Siedler 4 HE (2.25€) Spielersuche“ zu „Siedler 4 HE Spielersuche“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!