Mein cc Wunsch "O5-00 Akabone233"

  • §1. Man darf mit der Erstellung eines Custom Charakters keinen Rang erschleichen.

    Finde ich gut.

    §2. Custom Charakters die z.b keine 05-Anfragen sind dürfen max. eine level 2 Keycard besitzen.

    Meiner Meinung nach suboptimal. Kommt aber drauf an was denn der CC für eine Einheit ist.

    §3. Custom Charakter dürfen keine Jobs übernehmen oder unterstützen die schon Existieren.

    Müsste man genauer definieren.

    §3b. Custom Charakter dürfen keine D-Klassen töten die ausbrechen.

    Wenn ich nen CC habe, der Spezial Einheit ist und für die Sicherheit sorgt, dann dürfte ich ausbrechende D-Klassen nicht erschießen. Nein? (müsste man vielleicht auf "SCP CCs" mit freigang legen, aber die sind eh nicht besonders beliebt.)

    §4. Custom Charakter (außer O5) haben keine Befehlsgewalt.

    Ich mach mir als Beispiel nen SD CC und hab dann keine Befehlsgewalt. Nein?

    Die Regel macht für mich keinen Sinn.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich mach mir als Beispiel nen SD CC und hab dann keine Befehlsgewalt. Nein?

    Verstehe auch nicht wieso man so scharf drauf sein muss Umbedingt speziell zu sein dann spiel halt classic sd lmao.

    Wie gesagt das waren nur beispiele.

  • §2. Custom Charakters die z.b keine 05-Anfragen sind dürfen max. eine level 2 Keycard besitzen.

    §3. Custom Charakter dürfen keine Jobs übernehmen oder unterstützen die schon Existieren.


    §4. Custom Charakter (außer O5) haben keine Befehlsgewalt.

    und was wäre wenn ich mir ein Ethik Char machen will?

    In der Lore gibt es einige Ethik Charaktere die auch teilweise von Bedeutung sind.

  • und was wäre wenn ich mir ein Ethik Char machen will

    Ja habs verstanden ihr wollt alle speziell sein und die Normalen Jobs reichen natürlich nicht aus.

    zum 2x jetzt es sind nur Beispiele

  • die Idee ist ja nett hinter der ganzen Sache, ist aber schlecht ausgeführt und sollte vom CC Team (natürlich verbessert) eingeführt werden

    Das war auch mein Ziel aber lesen ist halt schwer nh

  • Noch mal für die Legastheniker unter uns: Die kommenden Regeln sind nur beispiele und dürfen gerne übernommen und verändert werden.

  • §1. Man darf mit der Erstellung eines Custom Charakters keinen Rang erschleichen.

    §2. Custom Charakters die z.b keine 05-Anfragen sind dürfen max. eine level 2 Keycard besitzen.

    §3. Custom Charakter dürfen keine Jobs übernehmen oder unterstützen die schon Existieren.

    §3b. Custom Charakter dürfen keine D-Klassen töten die ausbrechen.

    §4. Custom Charakter (außer O5) haben keine Befehlsgewalt.

    1. Ist bereits so.

    2. Verstehe den Sinn dieses Vorschlags nicht. Ein CC bekommt immer die Keycard, die Lore-Technisch Sinn ergibt. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    3. Ist bereits so.

    Zitat von SCP-RP | Custom Character | Vorraussetzungen und CO.

    Ein CC muss unbedingt das RP steigern und sollte nicht anderen Jobs, welche bereits auf dem Server sind, zu sehr ähneln.

    3b. Darüber lässt sich diskutieren.

    Doch auf dies wird im CC-Gespräch auch geachtet, damit ein CC eher weniger auf D-Klassen fixiert ist bzw. mit ihnen zu tun hat.

    4. Nein. CC's können sich keine Befehlsgewalt erschleichen, doch grundlegend zu sagen, dass CC's keine Befehlsgewalt haben, ist sinnlos.

    (Somit könnte man keine Wissenschaftler CC's, oder Management CC's usw. mehr beantragen).


    Die CC-Regelungen wurden ganz bewusst relativ flexibel geschrieben, da selbstverständlich nicht jeder CC gleich ist.

    Ein SCP oder Spezialeinheiten CC kann man kaum mit einem O5-CC vergleichen.

    Dafür gibt es ja überhaupt CC-Gespräche, damit man eben eingrenzt was sinnvoll und machbar ist und was nicht.

  • 1. Ist bereits so.

    Anscheinend ja nicht laut Serverleiter, da es keine Offiziellen Regeln gibt.

    Zitat

    Dafür gibt es ja überhaupt CC-Gespräche, damit man eben eingrenzt was sinnvoll und machbar ist und was nicht.

    Es geht mir eher darum dass die User wissen was erlaubt ist und was nicht bevor sie los tippen.

    Wie du womöglich sehen kannst gibt es jemanden dessen 3. beantragung schon abgelehnt worden ist.


    Die Regeln die ich da aufgelistet habe sind nicht zu beachten sie dienen als Beispiel.

    Mein Ziel ist es dass sich das Team welche ausdenkt und diese dann ins Lexikon packt, damit user wissen was sie beantragen können und was nicht.


    Es geht um das Konzept und nicht um den Inhalt.

  • Noch mal für die Legastheniker unter uns: Die kommenden Regeln sind nur beispiele und dürfen gerne übernommen und verändert werden.

    Wie Provokant kann man denn bitteschön sein?

  • Wie Provokant kann man denn bitteschön sein?

    Wenn man es gefühlt 100x sagen muss.

    Wie beschränkt muss man denken können, um immer noch nicht zu verstehen dass es beispiele sind und ich nur das Konzept vorschlagen möchte: "Regeln für die Erstellung eines CC´s".


    Aber ich antworte nicht mehr da die community größtenteils einfach nicht in der Lage ist zu denken,


    Ich meine ich habe es so oft gesagt und es kommt wieder eine Kakerlake von der Ecke und kommentiert die Regeln.


    peace out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!