Bewerbung zur Personalabteilung | von Vinpin


  • 1.Vorwort
    Schönen Guten Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich heiße sie Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für den Beruf der Personalabteilung. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.




    2. OOC Informationen
    Hallo, mein Name ist Vincent, ich bin am 15.6.2006 geboren und damit zur Zeit 15 Jahre Alt. Ich wohne Derzeit in der nähe von Berlin (Brandenburg) und besuche eine örtliche Realschule. Ich spiele Leidenschaftlich gern Videospiele und Setze mich mit diesen auseinander. Ich Lese gern Bücher und bin im allgemeinen sehr Wissbegierig. Bei Fragen zum OOC beantworte ich diese natürlich gern Per PM, TS oder sonstiges.




    3.Onlinezeiten
    Montag: 13:00-0:00
    Dienstag: 15:00-0:00
    Mittwoch: 15:00-0:00
    Donnerstag: 15:00-0:00
    Freitag: 15:00-0:00
    Samstag: 10:00-Open End
    Sonntag: 10:00-Open End
    (Da ich ein Schüler bin können sich diese Zeiten stetig ändern)

    Gextension Link: (hier klicken)
    Wie man an meiner Spielzeit erkennen kann habe ich aktuell 1015 Stunden auf dem SCPRP Server.




    4. RP-Charaktere
    [CL] Leon Adams
    [SSGT] O1-763 "Dawn"
    Mr. Redd
    [SG] James Redford
    [T] Doc
    [S] Leopold Adams




    5. Was ist die Personalabteilung und was ist deren Aufgabe?
    Die Personalabteilung ist eine Abteilung der Foundation die sich hauptsächlich um das Verwalten des Personals kümmern. Ebenfalls sind sie Anzusprechen wenn es um Das Thema Fragen, Lohnkürzungen/erhöhungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und auch Korruption geht. Dazu zählt auch Personal auf ihr Aufgabengebiet "hinzuweisen" und gegebenenfalls außer Dienst zu stellen.




    6. Schlusswort
    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe natürlich auch das ich die Chance bekomme (falls die Bewerbung eher negativ abschneidet) mich in einem Persönlichen Gespräch zu beweisen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!