Bewerbung zur Personalabteilung

  • Vorwort

    Sehr geehrte (r) Leser (in), zu meiner Bewerbung heiße ich Sie herzlich willkommen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    online Zeiten

    unter der Woche: 19.00-23.00 Uhr, Wochenende variabel; aber keine Garantie dafür, jederzeit online zu sein.

    *GEX-Link*


    Persönliches

    In der Community SG bin ich unter dem Namen "atlas" bekannt.

    Meine Hobbys sind reisen, lesen, Freunde treffen und Musik hören.


    Stärken:

    zielorientiert, strukturiert, teamfähig, zuverlässig

    Schwächen:

    ungeduldig, zynisch, perfektionistisch



    Ich habe bei SG keine aktiven bans oder wans.


    RP story

    Anna Chapman, geb. in der Ukraine, ist die Tochter eines ehemaligen KGB Offiziers. Sie arbeitete verdeckt als Immobilienmarklerin in New York, mit neun anderen Agenten wurde sie ausgetauscht, darunter ein wegen Spionage verurteilter Atomphysiker. Jetzt sucht sie ein neues Jobangebot....


    Welche Aufgaben hat die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine selbstständig arbeitende Abteilung. Die primäre Zielsetzung der Personalabteilung liegt bei der Erhaltung der Stiftungsordnung. Dabei überwacht die Personalabteilung und interagiert bei Personal, das z.B. gehäuft eigene Aufgabenbereiche, Verantwortungen und Pflichten nicht wahrnimmt oder vorsätzlich gegen die Geheimhaltung agiert, indem Wissen angeeignet und/oder verbreitet wird. Auch bei Gewalttaten aus niederen Motiven schreitet die Personalabteilung ein. Sekundär ist die Personalabteilung auch zuständig für Anfragen, Buchhaltungen, Sanktionen im Bereich des Personalmanagements sowie Lohnerhöhungen bzw. -kürzungen, die sich aus dem letzt genannten Punkt ergeben.


    Warum bewerbe ich mich für die Personalabteilung?

    Ich bewerbe mich bei der Personalabteilung, weil ich

    -als ehemalige Ethik-Vorsitzende und jetzt Vize-Vorsitzende Erfahrungen in der Gesprächsführung und Koordination nachweisen kann

    -gerne Ursachen erforsche und Vorfällen auf den Grund gehe

    -gewohnt bin, in Teams und Netzwerken zu arbeiten

    -weitgehend fehlerfrei verschriftlichen und dokumentieren kann

    -auch nicht immer nur ethisch und nur Miss MIller sein möchte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf Anregungen, konstruktive Kritik und eine positive Rückmeldung.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas ()

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • dafür, da atlas überqualifiziert ist und schon genug ethisch war, jetzt kann sie auch mal unethischer handeln!!!

  • Soweit ich mich richtig erinnere jetzt ca~ 1. Jahr E-01 und Ethikvorsitz gewesen, RP war wirklich auch immer ROLEPLAY und kein "rumgeballere".
    Sie kann sich ebenfalls eloquent ausdrücken, IC sowie OOC, ich denke und hoffe, dass die Bewerbung nur Formalitätssache ist.

    #dafür

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!