Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards"

  • Vorwort

    Willkommen zur meiner Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards"/"Law's Left Hand"

    Viel spaß beim durchlesen.


    OOC-Daten


    Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in NRW und meine Hobby's sind Tischtennis.



    Ingame-Daten


    Charaktere:

    MTF O1-109 "Light"


    Spielzeit:

    Garry's Mod: 2,412,6 Std.

    Sensei Gaming: 726 Std.

    GExtension

    Steam

    Stärken und Schwächen


    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ - ] Ungeduldig

    [ - ] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [ - ] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?


    MTF Omega-1 "Blackguards"


    Die Omega-1 "Blackguards" hat sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert. Sie währen Trojaner,Viren und andere Hackerangriffe ab. Sie sind mit ihren normalen MTF Namen bekannt.



    MTF Omega-1 “Law's Left Hand”


    MTF Omega-1 "Law's Left Hand" auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” hat sich auf mehrere gebiete Spezialisiert. Sie Spionieren, Exekutieren und Verhören (Foltern) Unethisches Personal. Sie mussten eine Jahre lange ausbildung bestehen um zur Omega-1 zu gehören.


    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Codenamen einmal der "Normalen" Codename der für alle MTF's usw. bekannt ist und sein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt Ist. Sie begleiten das Ethikkomitee

    bei fällen wie bei SCP Breaches,Angriffe von GOI's Oder Besprechungen mit anderen Ethikkommissaren oder ähnliches.


    Warum ich?

    Es ist die MTF Einheit die mich am meisten Interessiert.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^ (Ich sollte eine Bewerbung zur O1 schreiben um zur O1 zu gehören)

  • Charaktere:


    MTF O1-109 "Light

    Wait a moment, wieso bewirbst du dich zur O1 wenn du schon einen O1 Char hast? Oder wurdest du rausgeworfen und hattest nur den Char? Weil wenn ist das ziemlich bedenklich.

    Warum ich?Weil ich die Omega-1 sehr interessant finde.

    Cool, ich finde den O5 Rat auch interessant, das ist kein Grund dafür dass man genau dich in die O1 aufnehmen sollte. Formulier das besser aus damit es so einen Grund gibt.


    mehrere gebiete Spezialisiert hat

    Und diese wären? Bitte ausformulieren


    Wäre ich ein neuer User hätte ich wegen deiner Bewerbung absolut keine Ahnung was die Laws Left Hand genau macht, warum sie zwei Namen hat und warum ihre Mitglieder einen extra Codenamen haben

    der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt sind

    Ist* btw.

    Desweiteren sehe ich keinerlei Gründe warum du in die genannte Einheit aufgenommen werden solltest.


    Ich bitte dich die Bewerbung dahingehend zu verbessern.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • LightiBoy ist/sollte soweit ich weiß noch O1 sein, falls er wirklich rausgeworfen wurde hat er dennoch die Chance sich erneut zu Beweisen jedoch entscheidet Mayer es am Ende.

    Die O1 soll natürlich kaum/kein kontakt mit den Ethikern oder A1 haben, nur im Notfall oder es nicht anders geht.

    Mehr wird man erst wissen wenn man selbst forscht oder ein teil von den ist.

    mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71 aka [E-07]

  • #Push

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!