Verlosung des SenseiGaming Hoodies | Bis zum 10.01

  • Der Schönste Moment? Gute frage, jeder hier hatte schöne Momente wo man viel lachen konnte, jedoch ist der schönste das man auf dem server kommt und man immer freundlich gegrüßt wird von fast jeden und man gutes rp haben kann(in den meisten fällen).

  • Mein schönster Moment auf SG:

    das war unter anderem der hier:


    Dann gab es da noch ein paar Momente mit Dennis Akabane

    Und der Moment als ich dieser Community am 24.03.2021 beitritt


    Ich bin mir nicht sicher ob man mehrere Momente nehmen darf...

    Aber der beste war der den ich als erstes Beispiel genommen habe, wobei...


    Es gibt noch viele weitere, aber das wäre definitiv zu viel

    Und wenn ich diesen Pulli nicht bekomme...

    Wo kann ich den kaufen?

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Entscheidung über Entscheidung .. Es gab so viele Momente die dafür in Frage kämen, sei es der Krieg gegen die Resh auf Tsade, das nächtliche arbeiten am Server mit Nexoran, die vielen Events, so mancher Support oder auch einfach die Abendlichen runden Sea of Thieves, LoL, Ready or not, etc.

    Sich da einen raus zu picken ist mir nicht möglich also sucht euch einfach einen aus.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Meine schönste Zeit war als Table COL war, und Pryxo DoS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mein Schönster SG Moment war Silverster 2020 auf 2021 wo ich mit John in nem 3 Personen Talk saß und wir dann mit insgesamt 40 Leuten in diesem Talk saßen weil wir keinen Bock auf Silvester hatten oder unsere Eltern schon pennen waren.


    Das war wirklich schön

  • Das Schönste für mich war es tolle Individuen wie Corvin, Tom, Tim, Lucas, Nikita und Flo in Echt zu treffen. Daraus entstand eine wundervolle Gruppe voller brüderlicher Liebe untereinander. Dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich zurückblicke war es auch die Ehre mit Paddel Patrick am Forum und mit Fabi, Leon und dem Team den MRP Server zu schmeißen. Auch wenn es mir im Nachhinein das Herz zerreißt, dass ich leider nicht immer mit Jedem den Kontakt halten kann. Shoutout an Emineminem  Nico D. und weitere Schönheiten. Ich könnte ewig weiter schwärmen. War mal wieder eine Zeit die ich niemals vergessen werde.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!