Meine Bewerbung zum Teammitglied der Moderation | Schlager Schulze

  • Bewerbung
    Inhaltsangabe

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken | Schwächen

    IG/IC-Daten

    Erfahrung

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Warum sollte man mich nehmen?

    Schlusswort

    Kontaktdaten


    Vorwort

    Guten Tag!

    Ich bin, denke ich mal, für die meisten kein unbekanntes Gesicht,

    aber dennoch Stelle ich mich kurz vor:

    Ich bin der liebe Stationsarzt Schulz von nebenan und bin eine...

    etwas lautere, als auch abgedrehtere Persönlichkeit.


    So, nach meiner ganz kurzen Einführung zu mir, geht's ran an die Bewerbung!

    OOC-Daten

    Ich bin [REDACTED], 16 Jahre alt und komme aus dem "wunderschönen" Allgäu im nördlichen Bayern.

    Ich bin eine recht aufgeschlossene und aktive Person, welche man für den einen oder anderen Spaß gebrauchen kann

    oder mit dem man auch eine tiefgründige Diskussion über soziopolitische Themen um 3 Uhr Nachts führen kann.

    Als Hobbys programmiere ich gerne (Java/C# ftw) oder spiele die verschiedensten Spiele,

    von Doom über Uno und Monopoly zu Animal Crossing und natürlich Garry's mod.


    Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    Ich kann manchmal nervig werden

    Ich habe schreckliches Time-Management

    Ich bin sehr vergesslich,

    versuche das aber weitestgehend in den Griff zu kriegen


    Stärken:

    Ich bin empathisch

    Ich kann gut mit Kritik umgehen

    Ich bin recht schnell im Lernen

    In Game/Character-Daten
    [tabmenu]
    Erfahrung

    Zu meiner Erfahrung:

    Es mag lächerlich klingen, war aber eine sehr... erfahrungsreiche Zeit

    als Admin/Developer/Moderator auf einem Minecraft-Netzwerk.

    Zudem habe ich minder-moderate Erfahrung mit ULX, da ich das nutze, wenn ich mit anderen oder selbst Gmod spiele,

    also bräuchte ich da noch eine Einweisung.

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich fühle, dass das Team irgendwie... zu stark belastet wird.

    Als Moderator soll man innerhalb von 5min ein Ticket annehmen, sonst gibt's eine Beschwerde!

    Da ich diese Philosophie doch recht übertrieben finde, wenn man in einer schwierigen RP-Situation ist,

    möchte ich dort Aushelfen und auch generell das RP-Steigern, indem man Spielern, welche negativ Auffallen bestraft,

    und RP-fördernden Spielern z.B. bei Experimenten aushilft, durch ULX-Commands, etc.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Wie schon oben beschrieben möchte ich meine moderativen Kräfte dazu einsetzen das RP

    zu fördern, Spielern zu helfen und das Team zu entlasten. Ich kann mich sehr gut in Situationen hineinversetzen

    und habe einen recht festen Sinn für richtende Entscheidungen und kann diese dann auch meistens sehr gut begründen.

    Schlusswort

    Ich hoffe sehr, dass das Lesen der Bewerbung eine Wonne war und freue mich über konstruktives Feedback.

    Solltet ihr Rechtschreibfeler finden, könnt ihr diese melden und ich werde es gekonnt ignorieren :).


    MfG

    Schlager Schulze!

    Kontaktdaten

    Als Schluss nach dem Schluss, meine Kontaktdaten!

    Auf Discord:

    Mensch6#9420

    Im Forum über eine Konversation, da ich mehrmals am Tag da reinschaue.

    Auf TS bin ich fast nie anzusprechen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • Besser? Ich hatte das schönste Blau der Welt genommen, WINDOWS 95 BLAU

    Einmal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin [REDACTED] und komme aus dem "wunderschönen" Allgäu im nördlichen Bayern.

    Imagine man [REDACTED] Dinge in einem OOC Teil.


    Ein GExtensionlink wäre auch cool. [EDIT: Habs gefunden]

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Dome

    [tabmenu]
  • Ich bin [REDACTED]

    Ah [REDACTED] freut mich sie kennen zu lernen, wenn ich mich vorstellen darf. Man nennt mich allgemein [DATEN GELÖSCHT]

    Ich habe zurzeit einen inaktiven Warn, wobei dieser wegen einer Lappalie verteilt wurde

    Die Art der Lappalie wäre interessant


    MfG

    Schlager Schulze

    Doch nicht [REDACTED] ? Ja wie heißen sie denn nun

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wunderschönen guten Tag Herr (nehme ich an?) [DATEN GELÖSCHT],

    Die Art der Lappalie wäre eine Verwarnung wegen, dem im allgemeinen Spiele-Kietz bezeichneten "Bunny-Hopping", ohne ein richtiges Rechtfertigungsgespräch, oder mündliche Verwarnung.

    Und zum [REDACTED], so ist mein "IRL"-Name.

    Einen wundertollen Tag Ihnen noch, Herr [DATEN GELÖSCHT]

  • Wunderschönen guten Tag Herr (nehme ich an?) [DATEN GELÖSCHT],

    Die Art der Lappalie wäre eine Verwarnung wegen, dem im allgemeinen Spiele-Kietz bezeichneten "Bunny-Hopping", ohne ein richtiges Rechtfertigungsgespräch, oder mündliche Verwarnung.

    Und zum [REDACTED], so ist mein "IRL"-Name.

    Einen wundertollen Tag Ihnen noch, Herr [DATEN GELÖSCHT]

    Hallo, erstmal aber da muss ich sagen solltes du denken dein warn war nicht gerechtfertigt bitte ich dich an das b-team zu wenden.Ich sehe es nämlich nicht gerne wenn leute warns runter reden und vorallem steht in deinem warn mehr als nur b-hopping. Ich bitte dich dahingehend entweder keine oder eine korrekte Auskunft zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Mein Warn war gerechtfertigt, ich habe gegen das Regelwerk verstoßen, aber es gab kein wirkliches Gespräch.

    Der Warngrund "FailRP" bezieht sich, soweit ich noch weiß auf das "Bhopt in der Foundation", also habe ich da nichts falsch angegeben.

  • Mein Warn war gerechtfertigt, ich habe gegen das Regelwerk verstoßen, aber es gab kein wirkliches Gespräch.

    Der Warngrund "FailRP" bezieht sich, soweit ich noch weiß auf das "Bhopt in der Foundation", also habe ich da nichts falsch angegeben.

    Hallo nochmal, steht dort aber als Failrp | b-hoppt in der FD ist somit abgerenzt ich glaube daher das sich das auf ein anderes vergehen bezieht kann natürlich aber auch nicht sein

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Also ich habe es jetzt, nach einer recht langen Zeit seit dem Warn, so interpretiert, könnte mich darin auch täuschen.

    Es ist aber weniger meine Absicht in einer Bewerbung zum Moderator zu lügen, da das ein wenig kontraproduktiv rüberkommt.

  • Guten Tag,


    ich haben sämtliche Bewerberunterlagen gesichtet und freue mich sehr, Sie zu einem ersten Gespräch auf unserem Teamspeak am 09.01.2022 um 13:00 einladen zu können.
    Ihre Gesprächspartner werden sich aus der Serverleitung bilden. Im Anschluss an
    das Gespräch möchten wir einen kurzen Test/eine kurze Abfrage mit Ihnen durchführen. Insgesamt wird der Termin etwa 30 Minuten dauern.
    Bitte geben Sie uns zeitnah eine Rückmeldung, ob Sie den Termin wahrnehmen können. Sollten
    Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir schnellstmöglich Alternativtermine
    abstimmen können.
    Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Besuch auf unserem Teamspeak persönlich kennenzulernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade


    Edit : falsches Datum

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Morgen,

    Ich kann der Termin, heute um 13:00, insoweit sich nichts schwerwiegend ändert, wahrnehmen.

    Schönen Tag noch!


    [Edit: Datum hat sich geändert, somit der Inhalt]

    Einmal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • Guten Tag,


    Nach einer Abstimmung kamen wir zu dem Schluss das wir uns bezüglich deiner Bewerbung uneinig sind weshalb sie gefreezed wird.

    Du hast in der nächsten Woche zeit noch einmal etwas mehr Zeit auf dem Server zu verbringen und die Leute von dir zu überzeugen.

    bei Fragen steht dir unser Headadmin xxPhilipxx gern zur Seite.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Forum-Moderation


    Jetzt auch richtig xD

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Deine Bewerbung wurde [Abgelehnt]. Du konntest das Team nicht von dir überzeugen.


    Wir danken trotzdem für deine mühen und wünschen noch einen schönen Tag!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!