Vorsätze für euer 2022 | Off-Topic

  • Frohes neues.


    Ich hab zum Glück keine Ansprache für euch im petto sondern eine Frage. Was sind dieses Jahr eure Vorsätze?


    Ich habe leider keinen da ich mich eh nicht dran halte xD


    mfg. Karter_

    [tabmenu]
  • Endlich mal die Bücher durchlesen, die ich mir mal vor Jahren angeschafft habe und nun alle verteilt im meinem Zimmer liegen.


    Sonst halt mehr lernen für die Schule.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Überschriften von Beiträgen vor der veröffentlichung durchlesen

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Vorsätze für euer 2020 | Off-Topic“ zu „Vorsätze für euer 2022 | Off-Topic“ geändert.
  • Überschriften von Beiträgen vor der veröffentlichung durchlesen

    2020 klingt einfach besser

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!