CC Beantragung von Aldi

  • Dies ist meine Beantragung für den CC Namens Springtrap



    INHALT:


    Technische Daten


    Addons


    Jobname


    Jobbeschreibung


    RP-Story


    Equipment


    Model


    Spawnpunkt



    Job Regeln



    Wie verbessert mein CC das RP?



    Schlussworte





    Technische Daten:



    GExtension



    Steam






    Addons:


    Model




    Jobname:


    Springtrap




    Jobbeschreibung:

    Springtrap ist ein von außen scheinender lebloser alter verotter Anzug, doch der Schein kann trügen.


    Die Warheit ist viel graußamer als erwartet. Der Anzug beherbergt wenn man genauere Blicke hinein wirft


    eine verottet Leiche die wie es scheint mit dem Metal schon förmlich verschmolzen ist.












    RP-Story:
    Springtrap ist ein von außen scheinender lebloser alter verotter Anzug, doch der Schein kann trügen.

    Die Warheit ist viel graußamer als erwartet. Der Anzug beherbergt wenn man genauere Blicke hinein wirft

    eine verottet Leiche die wie es scheint mit dem Metal schon vörmlich verschmolzen ist. Dies ist geschehen da

    William Afton ein Kindermörder sich in dem Anzug vor den Anormalen wiederkehrenden Kinderseelen verstecken wollte.

    Doch der Anzug ist Teil Animatronic und wie gesagt auch Anzug, doch die Konstruktion welche es ermöglicht in

    den Anzug zu passen schlug fehl und William Affton wurde von dem Endoskeleton was der Anzug beherbergt

    zerquetsch auf brutalste Weise getötet.---->Springlock Failure. Doch anscheinend ruht der Geist und die Seele Williams immernoch

    in "Springtrap" . Er leider anscheinend immernoch dauerhaft an den unvorstellbaren Schmerzen. Warum er noch lebt

    muss noch herausgefunden werden. Er ist jedoch unberechenbar, brutal aggresiv und immernoch auf der

    Jagt nach Kindern.

    Er hat außerdem in seiner Lebenszeit angefangen mit den Seelen von der Opfern seiner Taten zu interagieren und zu experimentiern.














    Equipment:


    m9k_machete

    weapon_hl2axe

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun









    Q Menu Zugriff




    Model:

    models/alejenus/fnafvr/springtrap/player/springtrapvr.mdl


    Spawnpunkt:

    Vorerst an der Oberfläche, an der Holzhütte dort wo die Kultisten ungefähr spawnen.





    HP: 350


    AP: 100



    Art von CC:


    Privater CC






    Job Regeln:


    -Der CC darf nur mit anderen SCP'S interargieren wenn es im RP Sinn ergibt

    -Springtrap sich immer wie in der Story gegeben verhalten

    -Der CC kann durch Taser lahm gelegt werden jedoch nur für eine "kurze" Zeit

    -Er kann durch Kinder Geräusche gelockt werden, doch es darf nicht zu offensichtlich sein

    das es ein Trick ist, da er nicht wirklich Dumm ist sondern nur versessen.











    Wie verbessert mein CC das RP:


    -Mein CC wird sehr viel mit Esoterikern und Wissenschaftlern interargieren können


    -Außerdem werden Psychiater auch eine Entität bekommen mit welcher man in ein


    Gespräch kommen kann


    -Ich möchte mit dem CC etwas neues Interessant und auch etwas brutalers, gruseligers SCP/RP einführen


    -Der CC dient nicht um zu Kämpfen sonder um sehr viel RP miteinzubinden












    Schlussworte:


    Erstmal Danke, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wie immer ist Kritik gerne gesehen.


    Ich werde versuchen mir auch ein Beispiel bzw. Anregugen von solche Videos zum Beispiel nehmen ---> Springtrap Interview


    um das SCPRP zu verbessern und gut zu gestalten.




    Euch noch einen angenehmen Tag.














  • Es werden keine Allmächtigen oder Unsterblichen CCs angenommen.


    Springtrap kann nicht sterben


    Hebt sich doch iwie auf oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • feier ich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hebt sich doch iwie auf oder?

    Mit sterben meine ich im Sinne von in der Lore nicht sterben, das heißt nicht er kann im Kampf nicht ausgeschaltet werden / umklappen sondern er ist halt dann kampfunfähig/deaktiviert und somit bleibt das RP gewahrt und er ist besiegbar und wie gesagt er ist nicht für das kämpfen da. Kann des aber auch noch abändern wenn es sehr stört.

  • Dein gewünschtes Model überschreitet mit 48.8 mb die mb Obergrenze von 30 mb. Sprich dich bitte mit dem CC-Team im vorhinein ab ob die differenz von 18.8 mb in Ordnung ist.

    [tabmenu]
  • Dein gewünschtes Model überschreitet mit 48.8 mb die mb Obergrenze von 30 mb. Sprich dich bitte mit dem CC-Team im vorhinein ab ob die differenz von 18.8 mb in Ordnung ist.


    Habe es gesehn, habe eine alternativ Lösung, doch dieses Model ist wirklich das was wirklich am besten passt gut aussieht und auch wirklich einfach perfekt ist. Wie gesagt alternativ Lösung ist parat aber ich werde mit dem CC Team nochmal reden wenn es denn zu einem Gespräch kommt darüber.

  • Habe es gesehn, habe eine alternativ Lösung, doch dieses Model ist wirklich das was wirklich am besten passt gut aussieht und auch wirklich einfach perfekt ist. Wie gesagt alternativ Lösung ist parat aber ich werde mit dem CC Team nochmal reden wenn es denn zu einem Gespräch kommt darüber.

    Du kannst es ja im vorhinein Abklären. Es sind nur 18 mb mehr. Da werden die kein Theater machen.

    [tabmenu]
  • Hallo Aldi,

    das CC Team hat sich dazu entschiedenen, deinen Antrag abzulehnen. Der Entscheidung ging eine längerer Diskussion innerhalb des Teams voraus, bei der in der finalen Abstimmung sich mehrheitlich gegen das CC Konzept entschieden wurde. Hintergrund der Entscheidung ist, dass der CC als Animatronic nicht in unser Universum bzw. im engeren Sinn, nicht förderlich in das RP auf dem Server passt. Uns ist bewusst, dass in der Vergangenheit vergleichbare CCs angenommen wurden; es ist uns aber auch wichtig, dass die CC Standards laufend überprüft und auch mal angepasst werden können, wenn wir es für RP förderlich halten.


    Solltest du noch Fragen dazu haben kannst du dich gerne per PM an uns wenden.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!