CC Beantragung TelleN | Spielemeister

  • CC Beantragung

    by Order of the



    Costum Charakter Beantragung

    Codename "Spielemeister"


    Vorwort

    Guten Tag Autorisierter Benutzer,

    wenn sie dies lesen hat die Regierung versagt und das "TelleN" Programm wurde in Kraft gerufen

    um die Gefahr durchs Anomale einzudämmen.

    Ich wünsche ihnen viel vergnügen bei lesen.

    Dieses Dokument wird sich, wenn sie mit dem Lesen fertig sind, nach dem "Porter Goss" Prinzip selbstverschlüsseln.


    Agentenausweisung

    Name: [Daten geschwärzt]

    Codename: Spielemeister

    Ausweisnummer: 76561198180144267

    Aktenverweis: Akte "Spielemeister"


    Ausrüstungsangabe

    Codename "Ghosts Keegan"


    Bezeichnung

    TelleN

    (Schriftfarbe #000000)


    Offizielle Beschreibung

    Bei TelleN handelt es sich um eine neue kleine GoI mit bisher unbekannten Zielen.

    Bekannt ist nur eine Militärische Struktur und dass sie häufiger mit anderen GoIs und der Foundation zusammenarbeiten.

    Meistens wird immer nur ein TelleN Mitglied zur selben Zeit gesehen.

    Ist hat sich gezeigt dass TelleN gute Arbeit darin setzt ihre Operationen zu vertuschen und Aktionen anderer GoIs und der Foundation vor der Zivilbevölkerung zu verstecken.

    Ob sie Freund oder Feind sind ist unklar.


    Inoffizielle Beschreibung und Information

    Wenn sie dies lesen stehen wir vor folgendem Problem:

    Die Regierung der Vereinigen Staaten von Amerika verliert die Kontrolle über die Welt des Anomalen.

    Die FBI Unusual Incidents Unit ist nutzlos um unser Land zu beschützen und die UN verweigert uns uneingeschränkten Zugriff auf ihre GOC.

    Wir stehen vor der Gefahr unseren Einblick und Überblick zu verlieren und um dies zu verhindern tritt mit diesem Dokument Operation "TelleN" in Kraft.

    Worum es sich bei TelleN handelt ?

    Ganz einfach !

    TelleN ist eine Spezialeinheit aus hochgradig ausgebildeten Agenten mit nur einem Ziel.

    Eine Einheit zu schaffen welche sich als Interessengruppe in die Anomale Welt einschleust und Informationen aus erster Hand beschafft.

    Eine Pure Masse an Vorbereitungen wurde getroffen.

    Unmarkierte Waffen für die Einheiten, komplett Wasserdichte Lebensgeschichten,

    das Decodieren von SCP-Foundation Level-3 Schlüsselkarten für den Feldeinsatz,

    neuste Abhörmechanik, beste Uniformen, eine Glaubwürdige Geschichte und Ideologie und vieles mehr.

    Ein gigantisches Mammutprojekt welches nun bereit ist zu starten.

    Es ist nur von äußerster Relevanz dass niemand der Abgezielten Gruppen irgendeinen Verdacht schöpft.

    Aus diesem Grund ist diese Operation Highly Top Secret.

    Agenten haben bereits im letzten Jahr damit begonnen Informationen über TelleN in Foundation und Chaos Insurgency Datenbanken zu schleusen und sogar gefälschte Bücher

    in die Wanderers Library zu bekommen um die Serpents Hand und das Department of Outer Realitys zu täuschen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt dem 03//01//2022 um 08:33 (GMT-5, Washington D.C.) werden letzte Vorbereitungen getroffen um den Start zu ermöglichen.


    Ausrüstungsverzeichnis

    akabanecloakswep

    weapon_ai_scanner

    arccw_go_fiveseven

    arccw_go_scar

    door_ram

    keys (zur benannten Lagerhalle)

    med_kit

    weapon_physcannon

    weapon_cuff_elastic

    salute

    surrender

    facepunch

    gmod_tool

    stungun

    weapon_extinguisher_infinite

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    weapon_keycard_level3

    mk9_knive

    pipe

    funkgerät (standartchannel 881)

    Q-menu (zur Basiserrichtung)


    Ausrüstungsangabenarchivbezeichung

    models/Keegan.mdl


    Operationspunkt

    An der Oberfläche, in der Stadt vor dem Eingang der Foundation, im Braunen Lagerhaus (Kaufvertrag steht noch aus)

    [Muniion und Medizinische sowie Ballistische Reparaturstationen werden angefordert]

    Vitalitätsveraussetzung für Agenten

    130 HP

    150 AP


    Beitrittsart

    Privat


    Dienstvorschriften

    1.TelleN Einheiten dürfen mit anderen GoIs und der Foundation interagieren und mit diesen zusammenarbeiten

    2. Die Level 3 Keycard darf nur wärend zusammenarbeiten mit der Foundation oder angekündigten Raids genutzt werden.

    3. Geheimhaltung ist das oberste Gut, es muss mit allen Mitteln dafür gesorgt werden dass die Verbindung zur CIA geheim bleibt.

    4. TelleN's Ziele dürfen sich zwar ändern, sollten dies aber nicht ständig tun.

    5.Auch Wenn TelleN mit anderen zusammenarbeiten kann darf es nicht dauerhaft eine Partei ergreifen.

    6. Server und GoI regeln gelten weiterhin

    7. TelleN Agenten sind seht gut ausgebildet und so gegen Folter resistenter als manch andere

    8. Sollte aus welchen Gründen auch immer die Tarnung von TelleN auffliegen wird das Rp nicht beendet sondern dem fall nach umstrukturiert.

    9. TelleN darf gemeinsam mit anderen GoIs, alleine oder mit der Foundation Raids durchführen

    Wie bereichert TelleN die Anomale Welt

    TelleN bereichert sehr die Aktivität an der Oberfläche durch eine weitere eher kleine Fraktion.

    Dadurch wird die Interaktion mit Zivilisten gesteigert, welches zu einer der Aufgaben gehört.

    Als "neutrale" Fraktion kann sie dabei für die GoIs als auch für die Foundation eine Große Hilfe und aufgrund ihrer Geheimen Identät bei der CIA eine Perfekte Informationsquelle.


    Abschließende Worte

    Nun haben sie alle Informationen zur Operation "TelleN"

    ich hoffe ihnen hat die Ausführung gefallen.

    Wenn sie Verbesserungen haben senden sie mir diese per Email zu.

    Auf eine Sichere Zukunft.


    gez. "Red Deer"

    (Operation TelleN, Unit Command)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Spielemeister,

    das CC Team lädt dich zu einem Gespräch am Freitag um 16 Uhr ein. Bitte gebe uns zeitnah Bescheid, sollte etwas dazwischen kommen.


    Gruß Hill - CC Team

    Der Termin passt mir ^^ ich freue mich schon

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Leute,
    dies ist mein erster Post also bin ich mir nicht sicher wie ich zu schreiben habe und ob ich befugt bin zu fragen aber;
    Wann/Wo/Wie tut man beitreten falls überhaupt?

    Jede Tipps zum Formulieren/Regeln etc. sind willkommen,
    Danke.

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Hallo Leute,
    dies ist mein erster Post also bin ich mir nicht sicher wie ich zu schreiben habe und ob ich befugt bin zu fragen aber;
    Wann/Wo/Wie tut man beitreten falls überhaupt?

    Jede Tipps zum Formulieren/Regeln etc. sind willkommen,
    Danke.

    1. Herzlich Willkommen

    2. Da musst du dich mit Spielemeister auseinandersetzen.

  • Hallo Leute,
    dies ist mein erster Post also bin ich mir nicht sicher wie ich zu schreiben habe und ob ich befugt bin zu fragen aber;
    Wann/Wo/Wie tut man beitreten falls überhaupt?

    Jede Tipps zum Formulieren/Regeln etc. sind willkommen,
    Danke.

    Moin,

    An sich handelt es sich bei TelleN um einen Privaten Custom Charakter für die alleinige Selbstbenutzung.

    Da ich mir aber bereits gedacht habe das Interesse bei anderen bestehen kann lässt sich dies aber sicher regeln. Solltest du interesse haben dich in den CC einzukaufen (die 50€ für die Sloterweiterung sind leider Pflicht da ich dies nicht aus eigener Tasche übernehmen kann) kann man sich sicher mal unterhalten und eine Lösung finden.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nach dem Gespräch heute haben wir uns dazu entschieden, deinen CC anzunehmen. Es wurden dabei folgende Änderungen vereinbart:


    - Akabane Cloak Swep wird durch Cloak 800 (das der A1 mit Aufladezeit usw.) ausgetauscht.

    - Änderung der spezifischen CC Regeln (Dienstvorschriften) zur Klarstellung: Der CC ist resistenter gegen Folter (vergleichbarer Umfang wie z. B. hohes Management), nicht Immun.


    Der CC wird zeitnah durch Reef implementiert.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!