Custom Charakter Ideen

  • Moin,

    nach sehr langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich keine Idee habe.

    Mir fehlt momentan irgendwie etwas neues im Rp und ich habe noch ein CC-Paket frei.

    Also wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand Ideen für einen CC hat oder es beispielweise einen CC gibt der euch im Rp fehlt.

    Alles darf dabei sein, bestenfalls etwas mit der Oberfläche aber nicht zwingend.

    Sollte nur nicht sowas wie SCP-3049-RU sein den ich bereits habe.

    Sonst bin ich für alles offen.

    Vielen dank schonmal im voraus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine tatsächlich gar nicht mal so schlechte Idee wäre, wenn du erst mal nach einem Model suchst.

    Du suchst im Workshop ein Model (vielleicht mit dem Filter "Beliebteste | Zeitraum: Ein Jahr" damit auch was neues dabei ist) und wenn dir eins direkt ins Auge springt, bastelst du um das Model eine Story herum.

    Hat den Vorteil, dass du direkt durch das Model eine grobe Richtung hast, in die es gehen könnte und du später nicht ewig nach einem suchen musst, dass zu dem CC passen würde.

    Oder alternativ schaust du auf DeviantArt oder auf Kunst-Subreddits nach Artworks, die dir gefallen und dir eine Idee geben.

    Des weiteren könntest du im SCP-Wiki die GOI's durchsuchen, vielleicht findest du da was nettes. (Man kann auch sowas wie das Villans Wiki durchstöbern https://villains.fandom.com/wiki/Old_Gods_(SCP_Foundation))

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!