ASAP-KI Sprint Speed Bug | DPOR |

  • Guten Neus Jahr Senseigaming SCP-RP Serverteam,

    Ich habe herausgefunden das die ASAP-KI der DPOR kein Sprint Speed boost mehr hat.

    Normaler weise sollte die KI schneller sein als normal . Ich weiß nicht wie schnell sie sein sollte.
    Ich würde sie bitte diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

  • Disruption

    Hat den Titel des Themas von „ASAP-KI Sprint Speed Bug“ zu „ASAP-KI Sprint Speed Bug | DPOR |“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend,


    Leider ist dieses Thema etwas unter gegangen,

    Ich bitte darum die verzögerte Antwort zu entschuldigen.

    Nach Sichtung der Problematik haben wir uns nun der Behebung dieses Fehlers gewidmet und ich bin zuversichtlich dass es baldigst behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!