2021 war ein Desaster

  • Hey,

    Mal wieder Zeit für einen neuen Jahresrückblick. Für die Leute, die es interessiert: Hier ist noch mein Jahresrückblick vom letzten Jahr: *Klick*


    Ich versuche das ganze chronologisch aufzubauen und da musste ich erstmal noch einmal alles durchsuchen, da ich alles vergessen hatte.



    Ich hatte fast den gesamten Januar für eine Auszeit genutzt und habe hauptsächlich mit RL-Kollegen ARK gespielt. Denn davor musste ich tragischerweise im Dezember den MafiaRP 2.0 Server aufgeben, den ich mit Skro erschuf. Das hat mich tatsächlich eine lange Zeit mit runtergezogen, weswegen meine Motivation den Bach runter ging. Als ich dann Anfang Februar einen Neuanfang versuchte, wurde ich die neue Teamspeak-Verwaltung, nachdem ich 6 Monate Lang Mitglied der Teamspeak-Moderation war. Dafür bedanke ich mich nochmals an Tom und Dennis, welche mir das Vertrauen entgegenbrachten.



    Ich habe CW-RP Released, welcher nach ungefähr ein paar Wochen wieder in Wartungsarbeiten ging. Einer der Gründe, weswegen 2021 ein reines Desaster war und ich hoffe wirklich, dass 2022 besser wird. Ich erwähne keine Personen, weil dieser Text sonst zu lang wäre.



    Der beste Moment: C-Bann von Konrad

    Mein Ziel nächstes Jahr: Next-Level Update und CW-RP



    Bleibt gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und denkt dran. Der Verwalter bleibt gleich ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!