Kleines Gewinnspiel zum Jahreswechsel

  • Eenen wunder Scheenen guten Abend. Zum Jahreswechsel denke ich mir "ach ja ich hab nen CC Paket an Heiligabend gewonnen, eins ist von mir in Benutzung

    1 liegt noch blöd rum...also weg damit".

    Demenstsprechend gibt es hier ein kleines Quiz über mich



    Der Table Verlosungsquiz



    Die fragen beziehen sich auf mich persönlich (4 Fragen) und meine ingame Chars (4 Fragen)


    Viel Erfolg.


    Die Verlosung endet mit dem Einreichende am 03.01. um 16 Uhr


    Teilnahmebedingungen: man muss Teil der Senseigaming Community sein (ein Forumprofil besitzen und auf GExtensions nachweislich Mindestspielzeit von 10 Stunden auf dem SCP-RP Server haben),

    eine Falschangabe über den Teilnehmer wird als ungültige Abgabe gewertet.


    Die Person mit den meisten richtig beantworteten Fragen erhält das CC-Paket.

    (Sollten mehrere auf Platz 1 stehen wird per Zufallsverfahren ausgelost)


    Dieses Gewinnspiel steht in keiner Art und Weise in Verbindung mit Senseigaming oder dem Owner Dennis.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Uuuuuund die Zeit ist um.

    Es gab für jedes gesetzte Kreuz einen Punkt somit eine Gesamt Punktzahl von 12 Punkten. Eine kleine Auflösung

    Bild-2022-01-03-160559.png

    Es haben 17 Leute Teilgenommen.

    Zu verzeichnen auf Platz 2 sind 4 Leute mit 10/12 Punkten @N3verDark , SvenDNA , Krieger und Angela
    Der Gewinner mit 11/12 Punkten iiiiiist ....... *Trommelwirbel* Reef

    Herzlichen Glühstrumpf und danke für die Teilname

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!