Rückblick 1 Jahr Ethik-Vorsitz

  • Verehrtes Personal der Foundation!

    Da es am letzten Tag im Jahr traditionsgemäß einige Rückblicke gibt, nehme ich den selbstbestimmten Vorsitzwechsel zum Anlass für einen nostalgischen Rückblick. Es gab in dieser Zeit viele spannende und interessante Begegnungen, Gespräche und Situationen


    einige Beispiele

    senseigaming.de/index.php?attachment/8762/senseigaming.de/index.php?attachment/8763/senseigaming.de/index.php?attachment/8763/senseigaming.de/index.php?attachment/8765/senseigaming.de/index.php?attachment/8766/senseigaming.de/index.php?attachment/8770/senseigaming.de/index.php?attachment/8773/



    einige Zitate

    " Was die Ethik nicht weiß, macht sie nicht heiß."

    "Ich bin natürlich dagegen."

    "Wir arbeiten so verdeckt, einige von uns kennt gar keiner."

    "Ich wünsche keine weiteren Vorfälle"

    "Ich bin zur Zeit in einem wichtigen Gespräch" ... und starrt dabei die Wände an

    "Person x wird "verstetzt", aber bitte Schalldämpfer verwenden"

    "Das geht hier nicht nur um die Umsetzung ethischer Grundsätze, sondern ums Prinzip und das Wohl für die Allgemeinheit" ...irgendwie müssen Versetzungen ethisch vertretbar gerechtfertigt werden

    "Impfen Sie alle Beteiligten"... am Besten mindestens mit Amnestikum Stufe F


    Abschließendes

    Mein spezieller Dank geht an die O-1 und deren treue Mitglieder und an die FG´s. Besonders positiv zu erwähnen wären die guten Kontakte und Kooperations- Projekte mit der medizinischen Abteilung und deren Leitung: gemeinsame Schulungen aller Abteilungen, oftmals die letzte Hilfe und das medbay Asyl im Notfall. Und im Prinzip auch alle Abteilungen und deren aktive Mitglieder, die die Arbeit der Ethik in diesem Jahr unterstützt haben. Ich hoffe auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit mit dem gesamten Ethik-Komitee und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    gez E-02 Dr. phil. Luna Miller

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas () aus folgendem Grund: besondere Erwähnung der medizinischen Abteilung

  • FG´s

    DIe FG´s werden erwähnt aber nicht unsere langen Nächte die wir verbrachten für Schulungen :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!