• 2021 neigt sich dem Ende und vor ca. 2 Monaten habe ich diesen Server entdeckt und seitdem sehr, sehr viele Stunden auf SCP-RP verbracht. In dieser Zeit habe ich sehr viele Leute kennengelernt und zur Feier des Jahres möchte ich die Leute, die mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind, namentlich in diesem Beitrag erwähnen und was Kleines zu ihnen sagen.


    Fangen wir ganz am Anfang an,


    Die erste Person mit welcher ich mich mehr oder weniger direkt angefreundet habe warst du Amber. Einfach zwei Vollidioten, die 'ne Zeit lang bei manchen als Chaos-Duo bekannt waren. Da wo wir waren haben wir nur Kacke gemacht und haben zusammen Probleme bekommen. Es macht immer Spaß mit dir zu reden und Zeit zu verbringen, bist 'ne echt lustige Person und ich konnte mir vieles bei dir abschauen. Bleib wie du bist und lass dir von niemanden sagen was du kannst und was nicht, alles was du brauchst hast du bereits in dir, vergiss das nicht.


    Und die erste Person mit der ich mich INSTANT verfeindet habe bist DU N3verDark. Ich erinnere mich an den Warn für's b-hoppen und ich erinnere mich an die ganzen Hausverbote in der Medbay. Wäre auch dumm die zu vergessen weil das alles innerhalb von paar Wochen passiert ist. Aber ich muss sagen, du bist 'n echt lustiger Typ und ich mag es Zeit mit dir zu verbringen. Auch wenn du mich alle 5 Min. aus deinem Channel kickst. Und das werde ich wahrscheinlich jetzt zu jedem sagen, aber bleib wie du bist. Du bist echt schlau und gut in dem was du machst und ich hoffe wir beide werden noch mehr lustige Momente zusammen erleben. Und bitte hör auf vor mir im RP wegzurennen sobald du mich in einem Radius von 50 Metern wahrnimmst.


    Shinya das Einzige was ich zu dir sagen kann ist Danke. Und dass du dir 'nen besseren Wecker als mich besorgen sollst. Aber wirklich danke dafür dass du mir bereits in den unterschiedlichsten Situationen geholfen hast und immer ein offenes Ohr für mich hast, ich schätze dich als Freund wirklich sehr. Und nächstes Jahr üben wir zusammen bessere Witze zu machen weil manchmal ist die peinliche Stille sobald wir beide versuchen einen Joke zu machen echt unerträglich.


    Angela Ich sag nur Stimmverzerrerpflicht. Ne Spaß, hab dich echt gern und es ist immer wieder angenehm mit dir zu reden und deine Lache nachzuahmen.


    NosTras Dank dir hatte ich mitunter die besten RP-Momente und generell immer Spaß wenn wir irgendwas zusammen gemacht haben, z.B out of map Klavier spielen oder deine D-Klassen Zeit.


    Monox ich sag jedem dass du wie Adam Sandler redest und ich mag Adam Sandler. Und bitte töte mich nicht im RP ich habe jeden Tag Angst davor.


    Vellian Crowler einer der lustigsten Menschen die ich kenne, macht echt Spaß mit dir zu reden oder dich nachts aufzuwecken. Bleib wie du bist, bist mittlerweile ein echt guter Freund von mir geworden und ich erinnere mich noch daran, als wir nachts in der Medbay esoterisch-wissenschaftliche Maschinen errichtet haben. Ab da wusste ich, du hast genau meinen Humor und wir werden jede Nacht zusammen Filme im DC schauen.


    KetaCorvin bitte hör auf Leute anzuschreien :((


    BigMac bei der nächsten Geiselnahme werde ich die Geisel nicht 2x mit Granaten töten.


    sharkz haben die ein oder anderen Male bisschen gequatscht und du bist echt 'n netter und lustiger Typ. Aber bitte schnarch leiser. Und außerdem, ich feier dich und VinPin06 zusammen sehr, muss immer lachen wenn ihr was zusammen macht.


    InfectedZomWolf no front


    Night Ghost bist echt nett und ich hoffe man hängt mal wieder zusammen ab, ist echt chillig mit dir "uwu"


    Scare C: sehr korrekter Typ und man kann sich über die ein oder anderen Themen echt gut mit dir unterhalten, bleib wie du bist.


    Cpt.GhostRocky in meiner Anfangszeit habe ich so viele Leute als FG'ler kennengelernt, aber du warst der Erste der wirklich nett zu mir war. Haben seitdem viel Zeit miteinander verbracht und viele Stunden über alles mögliche gesprochen und auch wenn wir manchmal bisschen Beef haben habe ich dich echt gern.


    Mobilfan du hörst dich an wie ein Freund von mir und es verwirrt mich jedes Mal aufs Neue. Aber im Großen und Ganzen echt lustig im RP mit dir MISS MOBI


    Und wenn wir schon bei Miss sind, atlas wir kennen uns zwar nicht wirklich persönlich und wahrscheinlich wirst du dich gerade fragen wer ich bin, aber merk dir bitte eins: RP-Situationen mit dir sind die amüsantesten.


    Melvin71 bitte hör auf den FG'lern unethische Dinge anzudrohen ich gehe sonst zu deinem Ethik-Char :((


    101 OsBrON lass mich endlich deine Selbstgespräche hören :((


    LostSoul3390 basgul und ishad


    Era Schredder du bist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne und manchmal wundert es mich dass du mich immer noch respektierst. Und außerdem bist du immer noch inoffiziell meine linke Hand.


    DerTable danke für die coole Zeit die ich bis jetzt mit dir hatte, mit dir zu reden oder im RP zu sein ist jedes Mal lustig, auch wenns darauf hinausläuft dass du Ishida sagst er soll nicht heulen.


    Ich weiß dass ich locker irgendwen vergessen habe, aber alle Leute mit denen ich was zutun hatte in den letzten Monaten sind echt alle korrekt und lustig.

    Danke für die coole Zeit bis jetzt und ich hoffe das nächste Jahr wird genauso cool <3


    - sasori, aka Sui Ishida der Geisteskranke


    Nachträgliche Erwähnungen:

    Karter throwback als du mich entführt hast und ich so getan habe als würde ich dich nicht verstehen um dich abzufucken

    Dargon dein O5 ist mir ein Rätsel, aber ich mag ihn trotzdem

    meckimeck du strahlst eine Aura der Seriösität aus als Gray und ich mag dich, müssen mehr außerhalb zutun haben.

    VinPin06 wir müssen zusammen mit sharkz mehr abhängen

    Cortex du als Aurellian bist sehr fragwürdig, aber privat bist du sehr nett, müssen mehr abhängen.

    Tamiel mayonnaise diskussion

    Ich bin der komische Facility Guard und Medbay Stammgast.

    Einmal editiert, zuletzt von sasori ()

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Eine Rote 1 im Forum, aber nicht bei meinen Benachrichtigungen. Hmm, ich würd sagen, passiert.

    (ehemalig) Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Alpha-1 (First Sergeant) A1-201 "Moonlight" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-1) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Feldarzt (Facharzt) Jason Gray (5/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

  • Autsch... Ich dachte ich wäre wenigstens in einer Randnotiz erwähnenswert.. :(

    Professioneller Klugscheißer

  • Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen!


    Du kamst auf dem Server und warst eigentlich nur zum Trollen da!


    Du und deine Kollegin waren im Putzdienst Job und ihr habt meine Gute Medbay auf den Kopf gestellt! Das Arme Piano zerstört usw.


    Und dann wurdet ihr exekutiert.


    Joa irgendwann hast du bei den FG angefangen und dich sehr schnell hochgearbeitet.


    Mit der Zeit Regnete es Hausverbote und nun bist du SoF. Schon was tolles oder?



    MfG



    Mein Steam Profil






  • Frechheit. Da wird der Große Aurellian nichtmal erwähnt.


    LG Cortex

  • Also jetzt mal ganz ehrlich es gibt kein besseren Wecker wie dich dank dir verpenne ich nicht dauerhaft meine Arbeit weil dein schrecklicher Gesang ein selbst aus dem tiefsten Schlaf holt und das ist kein Bock

    Aber jetzt mal ganz ehrlich du kleine bums Birne du bist mit einer der besten Leute die ich auf den Server kenne du machst viel lustige Dinge und ja an unseren jokes müssen wir arbeiten aber trotzdem ist es nice sich mit dir zu unter halten und hier zwei Vorsätze für dich

    1 mach dir Push du Mute in Teamspeak das man dich nicht immer doppelt hört

    2 hör auf dich mit im Gespräch zu fullmuten ich komm zu dir und hau dich irgendwann dafür

    Aber trotzdem bist du toll bleib so

    Aus dir beiden Sachen zu mir ein Gefallen mach das bitte qwq

    Auf ein gutes neues Ja


    P.s -Corvin- mehr schreien in sasori seiner Nähe

  • sasori komm zu meinen ethik char, werde den eh schützen :p xD spaß

    [Chief] "Zeta-7"

    [SA] Dr. med. Friedrich Berghof

    [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    [E-07] Dr. phil. Karl-Otto Apel

    [E-07] Hans Albert

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Ich bin 18 und Lost xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!