Neujahrsansprache 2022

  • Werten guten Tag und ein frohes neues Jahr.


    Wir befinden uns im Jahr 2022 und verrückte Zeiten liegen hinter uns, aber sicher auch vor uns.

    Ich hoffe ihr habt 2021 so gut wie es nur möglich war gemeistert. Für mich persönlich steht das Jahr 2021 für sehr viel Veränderung, Erfahrung und Besserung. Auf jeden Fall verlief es besser als 2020.
    Corona ist immer noch ein Thema und so leicht werden wir dieses Virus vermutlich auch nicht los, aber es sind ja auch genügend andere Dinge passiert.

    Für die Community war das Jahr auch besonders, es ist ziemlich viel passiert, sodass sich alle Ereignisse schlecht zusammenfassen lassen.

    Der Transparenzlog gibt uns zwar einen chronologischen Ablauf von gewissen Dingen, ist aber neben den positiven auch von negativen Ereignissen geprägt.

    Ich nenne einfach mal ein paar nennenswerte Stichpunkte und die jenigen die dabei waren, werden sicher Erinnerungen zu diesen besitzen.

    Je nach Perspektive sind manche Punkte für die eine Person eine gute und für die andere Person eine schlechte Erinnerung:


    Military-RP, Paddel in der Verwaltung, Jan/Strudi als Community-Manager, die Entfernung vom Dislike-Button, die Umbenennung von Donator auf Unterstützer, TTT, Sensei Tamiels Rückkehr, John und Tobi_ als Forum-Verwalter, Cail als Technische-Leitung, Tom als SCP-Serverleiter, eine C-Ban Welle, Blade als Community-Manager, Reef als Forum-Verwalter, König, SCP-Serverleitungs-Tribunal, Konoas Abtritt als System-Verwaltung, Half-Life RP und Tamiel als Community-Manager.

    Wie bereit gesagt, es liegen verrückte Zeiten hinter uns, Dinge die wir gut und Dinge die wir schlecht angegangen und überstanden haben.

    Ich kann sicher für alle sprechen, wenn wir in ganz unterschiedlichen Situationen Erfahrungen sammeln konnten und an uns gewachsen sind.

    Im Namen der Verwaltung danke ich jedem User der diese Community bereichert, sowie auch jedem Teamler, der seine kostbare Freizeit in SG investiert, um dieses Erlebniss zu verbessern und am Leben zu halten.
    Ich danke der Verwaltung, dass sie ihre Aufgaben nach besten Wiessen und Gewissen erledigen und stets auf Abruf stehen, wenn man sie braucht.

    Ihr alle gibt dieser Community einen ganz besondern Wert und dafür möchte ich euch aus tiefsten Herzen danken.

    Auf ein neues Jahr voller Überraschungen und Höhen.


    4931-owo-png








    Ein schönes Jahr noch ^^

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Deine Letzte Neujahrs Ansprache war besser :(



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!