Warum habt ihr das getan?


  • Warum genau steht die Forum Verwaltung und die Moderation über der Verwaltung der Community?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die Teamliste ist als Schnellfunktion gedacht, um schnell die Leute zu kontaktieren. Da die Forum-Moderation und die Forum-Verwaltung das Forum Instandhaltern und Moderieren, haben diese einen höheren Bedarf als normalerweise Communitymanager. Zuvor standen die Forum-Moderatoren ebenfalls über jede Verwaltungsmitglieder, außer den Forum-Verwalter, CM und Owner.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nach deiner Logik müsste der Owner dann auch unten stehen, weil dieser ja nichts mit dem Forum zutun hat.

    Owner + Community-Manager sind eben die Verwaltung der Community und haben einen Platz oben. Die Teamliste gibt die Struktur wieder, und eure Struktur im Forum ist halt gerade nicht richtig. Weil der Forum Admin und der Moderator eben nicht über einem Community Manager stehen. Der Community Manager muss überall erreichbar sein. Oder Ist die Teamspeak Verwaltung jetzt auch unter dem Owner neuerdings im Ts?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Nach deiner Logik müsste der Owner dann auch unten stehen, weil dieser ja nichts mit dem Forum zutun hat.

    Owner + Community-Manager sind eben die Verwaltung der Community und haben einen Platz oben. Die Teamliste gibt die Struktur wieder, und eure Struktur im Forum ist halt gerade nicht richtig. Weil der Forum Admin und der Moderator eben nicht über einem Community Manager stehen. Der Community Manager muss überall erreichbar sein. Oder Ist die Teamspeak Verwaltung jetzt auch unter dem Owner neuerdings im Ts?


    Das Community Management hat nicht mehr zu melden als andere.

    [tabmenu]
  • Schon von Anfang an, waren Forum-Moderatoren bereits über der System-Verwaltung und den restlichen Verwaltungsmitgliedern. Warum ist es jetzt ein Problem, wenn es vorher schon nicht der Fall gewesen war? Die Community-Manager wurden lediglich zwei Positionen runter geschoben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nach deiner Logik müsste der Owner dann auch unten stehen, weil dieser ja nichts mit dem Forum zutun hat.

    Owner + Community-Manager sind eben die Verwaltung der Community und haben einen Platz oben. Die Teamliste gibt die Struktur wieder, und eure Struktur im Forum ist halt gerade nicht richtig. Weil der Forum Admin und der Moderator eben nicht über einem Community Manager stehen. Der Community Manager muss überall erreichbar sein. Oder Ist die Teamspeak Verwaltung jetzt auch unter dem Owner neuerdings im Ts?

    Eine Teamliste ist keine Rangordnung.

    Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Konsequenter Weiße müsste man dann auch denken, dass CW-RP in der Hierarchie über HL2-RP steht - was offensichtlich nicht der Fall ist.

    Man muss nicht in alles etwas gigantisches hineininterpretieren.


  • Das Community Management hat nicht mehr zu melden als andere.

    Kontextlos.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Eine Teamliste ist keine Rangordnung.

    Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Konsequenter Weiße müsste man dann auch denken, dass CW-RP in der Hierarchie über HL2-RP steht - was offensichtlich nicht der Fall ist.

    Man muss nicht in alles etwas gigantisches hineininterpretieren.

    Im Forum kannst du Teams eben nicht nebeneinander Packen, hast du richtig erfasst. Kannst nen Reiter machen alle Teams nebeneinander Klatschen & dann isses unübersichtlich.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wenn die drei Community Manager auf Reef zugehen weil er gerade Forum Verwaltung ist, sind die drei Community Manager gegenüber der Verwaltung Weisungsbefugt, oder nicht?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Im Forum kannst du Teams eben nicht nebeneinander Packen, hast du richtig erfasst. Kannst nen Reiter machen alle Teams nebeneinander Klatschen & dann isses unübersichtlich.

    Dann hast es auch erfasst: Eigentlich müsste die komplette Verwaltung nebeneinander stehen, aber "dann isses unübersichtlich".

    Wenn jemand nach den Community Managern sucht, trau ich der Person folgendes zu:

    1. Sie schafft es ein bisschen bei der Teamliste nach unten zu scrollen.

    2. Sie ist intelligent genug zu verstehen, dass wen ich ein Problem bei / mit der Community habe ich den zu den Community Managern gehe und nicht zu den Forum-Moderatoren.


    Unterm Strich: Diese komplette Diskussion ist nur heiße Luft. Eine Änderung ist nicht nötig und es ist praktischer, wenn die Forum-Moderatoren weiter oben sind.


    Wenn die drei Community Manager auf Reef zugehen weil er gerade Forum Verwaltung ist, sind die drei Community Manager gegenüber der Verwaltung Weisungsbefugt, oder nicht?

    ? Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?

    Wenn du ein Problem mit der Forum Verwaltung hast, gehst du zu den Community Managern, die werden einem anderen Verwaltungsmitglied nichts befehlen können, sondern machen ihn ggf. auf ein Fehlverhalten aufmerksam und gehen je nach schwere zu Dennis.

    Ich bin einfach mal so unverfroren zu behaupten, dass die Leute in der Verwaltung erwachsen genug sind, sich nicht wie Kinder zu verhalten und sich anzuschreien und auf die Ebene von "du hast mir nichts zu sagen" zu gehen.

  • Das ist doch das selbe Argument was ich gegen dich benutzen kann, dann sind die user doch auch in der lage in der Teamliste zu "suchen" oder?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wenn du ein Problem mit der Forum Verwaltung hast, gehst du zu den Community Managern

    Eben, genau das ist doch der Punkt an der ganzen sache.
    Die Community Manager stehen oben damit man sieht, das sie für die Community da sind, weil sie eben Bindemitglied sind zwischen User und Verwaltung oder eben Owner.
    Weil Der COMMUNITY-MANAGER die Rechte hand des Owners ist. Und in dem Fall ist das Vendetta, Blade und Tamiel.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Gut. Reef hat deine Frage ausführlich beantwortet.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Nochmal zur Zusammenfassung: Ich kann beide Sachen verstehen, jedoch lasse ich es hierbei.


    Bei Fragen wende dich bitte ans Forum-Team.


    Noch einen guten Rutsch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!