Entbannungsantrag von binJustin

  • Vorwort

    Hallo, Hiermit bitte ich um eine Entbannung/Verkürzung vom SCP:RP Server.


    Mein GExtension-Link

    User - SenseiGaming

    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    Ich wurde vom SCP:RP Server gebannt.


    Wer hat mich gebannt?


    Ich wurde von -John- gebannt. (Mit Totenkopf Emoji im Namen)


    Grund des Bans


    Ich wurde wegen Mic-Spam,Soundboard und Support-Flucht gebannt.


    Ich wurde am 02.03.2021 gebannt. Ich war zu der Zeit extrem aggressiv, hab rum getrollt und auf alles geschissen. Ich bin auf dem Server gejoint und hab mit Soundboard verschiedene Sounds/Musik abgespielt um zu Provozieren. Als ich in den Support kam bin ich gequitet.

    Ich hatte damals eine sehr schlechte zeit und mein verhalten war extrem kindisch und dumm.

    Mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen.


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent.


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Vorerst möchte ich sagen das der BAN DEFINITIV GERECHTFERTIGT IST. Ich Entschuldige mich sehr für mein kindisches und dummes verhalten was damals der fall war. Ich hoffe auf eine Entbannung da ich wieder Abwechselung suche und dies zeigen möchte das ich mein Verhalten gebessert hab.


    Schlusswort

    Mehr als eine Entschuldigung geht leider nicht. Es tut mir sehr leid was ich damals alles gemacht hab. Auf ein Gespräch würde ich mich sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen tag c:

    (Rechtschreibung bitte ignorieren)

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • hey.


    Ich habe ein klasse Video dazu verfasst wie du deinen GExtension Link findest. 3 sek. Länger suchen und du hättest es gefunden ;)


    Ist das vielleicht dein link?:

    Benutzer - SenseiGaming


    Der thread zum Video


    Mfg. Karter_

    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    hiermit lade ich dich am Sonntag den 02.01.2022 um 18:00Uhr auf unserem Teamspeak 3 Server zu einem Gespräch unter meiner Führung ein.

    Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können so geb mir bitte per Forum Konversation rechtzeitig bescheid und wir machen einen neuen aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wurde durch die SL entbannt.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!