Fehler bei der Farbpalette im WYSIWYG-Editor

  • Moin Moin,

    zu meiner Zeit als Forum-Moderator habe ich gemeinsam mit Skro eine eigene Farbpalette (auswählbare Farben bei Beiträgen) eingefügt. Diese muss meines Wissens nach bei jedem WoltLab-Update neu eingestellt werden. Nach dem letzten WoltLab-Update (Ende November / Anfang Dezember) habe ich wieder Skro kontaktiert, da er den benötigten Zugang zum Webspace hat. Die neue Farbpalette wurde aber nicht wieder eingefügt.


    (Falls man wieder die Standard-Farbpalette nutzen will, sollte man die CSS-Anpassungen für die neue Farbpalette wieder entfernen, damit die Farben in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden.)


    Visuelle Darstellung - neue Farbpalette:

    nup15D7.png


    Visuelle Darstellung - Standard-Farbpalette:

    pRLgvb2.png


    Anleitung zum ändern der Farbpalette:

    1. Richtige Datei auf dem Webspace öffnen (Dateipfad: js/3rdParty/redactor2/redactor.combined.min.js)
    2. Folgendes suchen: // plugins/WoltLabColor.js
    3. Die Hex-Codes einfügen: '000000', '299729', 'B22729', '276EB2', 'CFAB3A', '704BB8', 'E55E09', '4C4C4C', '2EA82E', 'C62C2E', '2C7BC6', 'E7BE41', '7D54CD', 'FF690B', '666666', '42B042', 'CB4142', '4188CB', 'E9C454', '8A65D2', 'FF7823', '999999', '57B957', 'D15657', '5695D1', 'EBCB66', '9776D7', 'FF873B', 'FFFFFF', '6CC26C', 'D76B6C', '6BA2D7', 'EED17A', 'A487DC', 'FF9654'


    Grüße Pets

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Das ganze ist mir bereits bekannt aber ich kanns nicht fixen.

    Woltlab hat in einem der letzten Updates den Code geändert und somit ist es nicht mehr möglich so die Farben zu ändern.

    Ich hatte bisher noch keine Zeit mich dran zu setzen um einen Weg zu finden


    Daher #Freezed bis ich mich da dran gesetzt habe

  • Skro

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich kanns ja nochmal versuchen, jedoch als ich die Farben wie damals eingefügt habe ist nichts passiert.

    Wie gesagt, wenn ich Zeit habe schau ichs mir nochmal vollkommen an

  • NosTras

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Freezed auf Abgelaufen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung entfernt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!