Entbanungsantrag

  • Ich bedanke mich dafür das Sie meinen Antrag lesen.

    Ich wurde von dem SCP RP Server gebant gebant wurde ich wegen Ticket Missbrauch da ich einen warnig bekommen habe.

    Ich würde von N3verdark gebant b.z. erhielt einen warnig.

    Warum sollte ich Entbant werden?

    Da ich 3 Tage gebant wurde und jetzt keine 4 Stunde würde ich schon wieder gebant ich meine ich sehe meinen fehler ein das das keine Support frage war aber ich würde trotzdem gern morgen mit der Personalabteilung anfangen und das Wegen würde ich gern Entbant werden. Außerdem habe ich im regelwerk nichts über Ticket Missbrauch gelesen und würde mich freuen wenn ich entbant werde da ich gern mit der Personalabteilung anfangen möchte.

    Vielen Dank fürs Lesen

    Benutzer - SenseiGaming

  • Hallo!


    Ich habe dir mehrere Warns gegeben und auch einen Bann.

    Eine Besserung von dir habe ich nie erlebt.


    Die 7 Tage solltest du einfach mal Abwarten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also sorry aber das finde ich dreist.


    Seit dem 6. Spielst bei uns und seit dem wirst du kontinuierlich gebannt. 10 Tage war dein rekord in dem du mal nicht gebannt wurdest.


    Das hier ist zumal nicht dein erster entbannungsantrag in dem du beteuerst, dass es das letzte mal sein wird.


    Wenn du mich fragst sollte der Bann auf 2 Wochen verlängert werden. 1. Weil du nicht aus deinen Fehlern lernst und 2. Für diese dreiste Aktion.


    Mfg. Karter_

    SCP:RP Administrator

    [tabmenu]
  • Mir ist das sehr bewusst das Thema kann gern geschlossen werden aber ich tat das weil ich es im regelwerk nicht gefunden habe und nur sehen wollte ob jemand mir vielleicht die Zeile b.z. die Nummer schreiben kann wo Ticket Missbrauch steht da ich es nicht finde und es schon drei mal durch gegangen bin.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

  • Teammitglieder können sich das recht vorenthalten, wenn es um Warns o.Ä. geht und wenn dazu der Head admin sowie die SL und ein S-admin sich dazu entscheiden das es sich um das ticket system als missbrauch handelt ist es halt so.

    Forum-Moderation ihr könnt es schließen laut Gangster

  • Teammitglieder können sich das recht vorenthalten, wenn es um Warns o.Ä. geht und wenn dazu der Head admin sowie die SL und ein S-admin sich dazu entscheiden das es sich um das ticket system als missbrauch handelt ist es halt so.

    Forum-Moderation ihr könnt es schließen laut Gangster

    Wir warten besser ab. Ein Statement der höchsten Instanz wäre angebracht.

    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    ich bitte die verspätete Reaktion zu entschuldigen.

    Nach der erneuten Sichtung des Sachverhalts komme ich wie bereits an besagtem Tag zu dem selben Ergebniss.

    Ich hielt es bisweilen für selbstverständlich dass das Report-System nicht für private Angelegenheiten / Chats / Bitten genutzt werden darf, scheinbar unterlag ich da wohl einem Irrtum.

    Wir werden diesbezüglich in kürze einen Paragraphen in unser Regelwerk aufnehmen.


    Ich bestätige die Ablehnung dieses Antrags.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!