Delta-5 "Die dünnen Jungs"

  • Die Delta-5 ist spezialisiert gegen SCP die für die GOIs interessant sind und gegen GOIs im generellen.


    Problem ist die Chaos Insurgency hat eine EInheit die 450HP und 450 Armor hat. Aber wir haben nur 150HP und 150 Armor, das ist ein 3facher Unterschied. Die Einheit ansich sollte mehr Equipment haben, um gegen GOIs zu kämpfen, doch die Waffen, die wir haben sind einfach schlecht.


    Wie man das Problem lösen sollte:

    - Mehr HP/Armor

    -Bessere Attachments (Die nur für die Delta-5 sein sollten)

    Welche Attachments: Panzerbrechende Munition, Underbarrel Launcher und Foregrip

    -Dronen

    “Waste no more time arguing about what a good man should be. Be one.” - Marcus Aurelius



    APuSxxE.png?width=1202&height=676


    Tiocfaidh ár lá

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist der Vorschlag eig mit der Delta-5 Leitung bzw der MTF Leitung abgeklärt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Eine generelle Umstrukturierung der HP/AP Stats wurde bereits angesprochen. Soviel ich weiß ist die SL an dem Thema HP/AP Balancing dran.

    [tabmenu]
  • Nein leider nicht, ich wurde nicht informiert über so etwas, aber ich habe es in den MTF Vorschlag gepostet

    Jeder Vorschlag der eine Einheit betrifft muss Mut dieser abgesprochen sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da es unklar ist ob der Vorschlag von der Delta-5 Leitung abgesegnet wurde freeze ich den Vorschlag.


    Dome kann sich hierzu auch äußern

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Die D5 ist von Thema Balancen ziemlich Dreck da die MTF Und auch die D5 mit einigen Personen zutun hat.

    Ein Vorschlag ist immer mehr HP und bessere Waffen


    Erstmal beim Thema Waffen: die ACE 22 [arccw_go_ace] Ist finde ich ein Mittelmäßiges Sturmgewehr, 28 Dmg und 800 Feuerrate mit Mittleren Rückstoß. und MP-7 [arccw_go_mp7] Schnelle feuerate und 25 DMG sowie ein Heavy Shield [Hatten wir schon Oft und wurde immer weggenommen]

    Thema HP und AP Die "Beste" Einheit der C.I hat 450 400, Wie schon Gesagt hat die C.I Weniger Spieler als die MTF Trotzdme sollte die D5 Mindestens 250 200 Bekommen, Das sollte genau so viel sein wie von einer Right Hand of Chaos. Die STF und Infanterie Hat zwar immernoch mehr Allerdings hätten 2 D5ler Jetzt eine Gute Chance gegen eine STF, Und nochmal um es Anzumerken Alle C.I haben ein Schild sowie ein Cloak weswegen sie Ganzeinfach verschwinden können.


    Natürlich kann man die D5 nicht einfach Buffen und erwarten das alle Zufrieden sind, die obengenannten Themen waren nur Vorschläge. Aber eine Sache ist sicher nämlich das die D5 gerade einfach viel zu Wenig und zu Schwach sind

    Dome

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Der Vorschlag wurde nicht mit der MTF Leitung besprochen.


    Dementsprechend ungültig. Die Teambesprechung fällt heute so oder so aus, genauso wie die MTF Ratshalle.


    Ich wünsche euch noch frohe Feiertage.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!