Bewerbung zum Einheitsleiter der Navy | by Karter | CW:RP

  • lsqfLVS.png

    Werten guten Tag liebe Sensei Gaming Gemeinde und CW:RP Fans. Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Admirals auf unserem CW:RP Server. Hier werdet ihr erfahren warum ich mich bewerbe und wieso ich mich eventuell für den Posten eigne.


    Viel spaß.


    ziFW358.png

    Ich bin der Karter, mein echter Name ist Maxi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Aschaffenburgs (Unterfranken, Bayern). Ich spiele gerne Videospiele und schwimme gerne. Zudem verfasse ich gerne Kurzgeschichten. Entweder hier im Forum oder einfach so nebenbei. Auch wenn ich dafür derzeit nicht viel Zeit finde.


    Ich würde mich als im normalen Zustand als ruhige und gelassene Person bezeichnen. In meinem nicht normalen Zustand bin ich eher aufgeladen und schrei gerne mal rum. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und kotz mich gerne über Kleinigkeiten ab was ich eher als eine negative Charaktereigenschaft werten würde.


    Zumal kann ich sehr impulsiv werden jedoch nur bei ereignissen die mich sehr verärgern. Jedoch versuche ich daran zu arbeiten und hoffe es zukünftig besser machen zu können.


    6MpwsXx.png

    [tabmenu]


    NyQaiFp.png

    Genaue Zeitangaben werde ich nicht geben da dies unmöglich ist. Theoretisch bin ich von 12 Uhr morgens bis 23 Uhr Abend/Nachts verfügbar. Da ich jedoch auch positionen auf dem SCP:RP Server innehalte muss ich mich etwas aufteilen. Das wird jedoch kein Problem sein.


    JpJP0vu.png

    Durch meine lange Erfahrung in der MTF und deren Offiziersebene kann ich von mir selbst behaupten die kompetenz zu besitzen größere Truppenverbände zu kommandieren und ebenfalls eine Flotte anzuführen.


    Durch meine tätigkeit als General der Lybischen National Armee ist mir ebenfalls bewusst wie viel verantwortung solch ein Posten mit sich bringt. Dieser Verantwortung sah ich mich gewachsen und bin meiner tätigkeit gewissenhaft nachgegangen. Ebenfalls hatte ich dort die Chance eine ganze Basis zu kommandieren und habe den Generalstaab geleitet und offensiven geplant.


    Als Stoßtruppen Commander konnte ich mir nicht nur einen kleinen Einblick in das alltagsgeschehen machen sondern aktiv zur sicherrung mitwirken. So konnte ich mir einblicke in räumlichkeiten verschaffen und habe mir die Venator genauer unter die Lupe genommen.


    Alles in einem würde ich mich als kompetente Person einstufen die ohne Probleme schlachten anführen und gewinnen kann.


    koBkk7j.png

    Ich bin eine Person die gerne die verantwortung übernimmt. Zudem habe ich viel spaß daran strategische Pläne zu schaffen und ausführen zu lassen. Durch meine Posten auf M:RP, SCP:RP und ehemals CW:RP habe ich immer mehr das interesse an Posten gewonnen die, die berantwortung übernehmen. Es macht mir einfach spaß zu sehen wenn eigene Pläne funktionieren.


    Zudem ist der Admiral wieder eine Herrausforderung der ich mich nur zu gerne annehmen möchte.


    GRdyWAi.png

    Na dann bedanke ich mich einmal für das lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder anregungen bin ich immer dabei. Ich hoffe doch ich konnte das Team von meiner Person überzeugen obwohl ich glaube das mich viele sowieso schon kennen und einschätzen können. See u later!

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend, dadurch das der Server sich aktuell noch in der Entwicklung befindet und wir nicht genau sagen können wann dieser offiziell kommt, haben wir uns im Team dazu entschieden die Bewerbung fürs erste zu freezen, bis wir ein genaues Datum haben. Wenn der Server bald kommt, wird diese Bewerbung hier wieder bearbeitet.


    Liebe Grüße,

    ihr CW:RP Team

    "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen"

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!