Bewerbung zum Sub-Department Of Internal Affaris

  • Inhalt


    1: Vorwort

    2: Ooc Daten

    3:Rp Informationen

    4:online Zeiten

    5: stärkten und schwächen

    6: warum genau ich

    7:Rp Story

    8:Schluss Wort


    Vorwort


    Guten Tag liebe Leser/innen hier haben sie meine Bewerbung zum Sub-Department of Interne Affais.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.


    ooc Daten


    Mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt ich Besuche eine gesamt Schule in NRW und würde gerne nach der Schule mein Fachabi machen und eine offiziersausbildung bei der Bundeswehr machen.

    In meine Freizeit bin ich gerne am Computer treffe mich mit Freunde und koche auch mal etwas.


    Rp Informationen


    Ich denke die meisten kennen mich unter denn Namen N7-360 ’‘Fox‘‘ oder unter denn

    lczm Niko Fox. Ich habe 456 Stunden auf dem scp rp Server und in G mod 550 Stunden

    Ich habe 5 inaktive warns und 1 Bann denn ich am Anfang bekommen habe zu dem wurde ich ohne Support gebannt.


    Online Zeiten


    Ich habe keine richtigen online Zeiten es sollten aber die Woche 15 bis 30 Stunden sein

    Könnte auch mal weniger sein ist aber Situations abhängig.



    Stärken und schwächen


    Meine Stärken sind das ich geduldig bin.

    Ich kann auch gut verhandeln z.B um Preise.

    kann auch immer freundlich bleiben egal wie frech jemand zu mir ist.


    Meine schwächen ist das ich mich manchmal inkompetent Verhalte (wird immer weniger)

    Unter Stress kann ich nicht gut arbeiten


    Warum bin ich dafür geeignet


    Ich bin dafür geeignet weil ich schon eine Menge Erfahrungen im Verkauf ich habe in vielen rp Server auch in verschiedenen Spielen viel als groß Händler gearbeitet.

    Ebenso bin ich relativ gut in pvp was ein Vorteil wäre wenn ich denn Roboter steuere.


    Rp Story


    Name Arthur Fox


    Geboren 1994 in Italien


    Arthur Fox ist 1994 in Italien geboren schon in seiner Kindheit an baute er kleine ferngesteuerte Autos die er in seiner Schule verkauft hat.

    Er zeigte schon damals ein besonderes Talent fürs programmieren und bauen von Roboter.

    In der Mittel Schule hat er kleine Kampf Roboter gebaut die er dann gegen andere kleinen Roboter antreten gelassen hat und in Turnieren so fast jedes einzelne Mal gewonnen.

    So konnte er sein Studium finanzieren nach seine Studium hat er neue Technologien für die arme von Italien entwickelt nun sieht er sich was neues.

    Einer der Leitung des Département of outer-Reality’s hat von ihn erfahren und hat Arthur Fox eingeladen für ihn zu arbeiten er nahm ohne wenn und aber an.


    Schlusswort


    Das war’s mit meiner Bewerbung ich danke fürs lesen ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen damit ich mich auch hier verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niko




    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wir laden Sie hiermit zum Gespräch ein. Das Gespräch findet am Sonntag, den 09.01.2022, um 17 Uhr statt.


    - Der Vorstand

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wir laden Sie hiermit zum Gespräch ein. Das Gespräch findet am Sonntag, den 09.01.2022, um 17 Uhr statt.


    - Der Vorstand

    an dem tag kann ich leider nicht könnte man das auf nächste woche freitag verschieben ?

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Nächste Woche Freitag sieht schlecht von meiner Seite aus. Wann wäre denn der direkt nächste Termin?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!