-Entbannungs Antrag-

  • Werten guten Tag!



    Vorwort :


    Hallo , ich wurde auf dem "SCP RP Server By S" gebannt.

    Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen!



    Mein GExtension-Link :


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt? :


    (SCP RP Server by S)



    Wer hat mich gebannt? :


    :star: Daniel



    Grund des Bans :


    Supportflucht



    Wie lange dauert der Ban? :


    Permanent



    Wieso sollte ich Entbannt werden? :

    Ich mag denn Server sehr, und hatte viele tolle rp Situation/Momente drauf.

    Ich würde gerne weiterhin auf dem Server spielen, und spaß mit anderen Usern haben. Es tut mir wirklich leid das ich einfach verlassen habe und das war auch sehr dumm von mir :( !



    Ich bitte um eine weiter Chance weiter auf dem Server spielen zu können. :thumbup:




    Schlusswort :

    Es tut mir unendlich leid das ich einfach den support verlassen habe! Ich werde es nie wieder tun :( Das ist der einzige SCP-RP Server wo man spaß haben kann... <3


    Ich hoffe bald wieder teilnehmen zu dürfen. ;)

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo!


    Entschuldigt die lange Wartezeit,

    euer Entbannungsantrag wird bearbeitet und es wird nach der Absprache mit @Daniel0134 ein weiterer Beitrag gepostet.


    MfG

    NosTras

    yc6kEMw.gif

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • ◥ Termin Vergabe ◤

    Werten guten Tag,


    Die Entbannungsgespräche finden für gewöhnlich auf unserem TS3 statt. IP: senseigaming.de


    Mögliche Termine für ein Gespräch sind: 11.02.2022 um 18:00 Uhr

    11.03.2022 um 17:00 Uhr

    09.03.2022 um 18:00 Uhr

    Solltest du keinen dieser Termine wahrnehmen können bitten wir dich Alternativ Termine vorzuschlagen.


    Im Auftrag der SCP:RP Serverleitung

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!