Zone manager

  • Würdet ihr dafür sein das die Manager Ausbildung eingefügt wird 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mir ist oft aufgefallen das die Zone Manager kein Respekt haben was ich auch verstehen kann weil es echt schon viele waren die nur schlechtes machen und ihren Job nicht nach gehen deswegen schlage ich vor das es eine Ausbildung für Manager geben sollte oder es ein Bewerbung Job wird.


    Ich danke euch

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Und wer soll die ausbilden?

    [tabmenu]
  • denke es sollten die SD machen oder andere Manager die ausgewählt werden dafür von O5-10

    Die SDs sind nicht dafür da um auszubilden.

    [tabmenu]
  • Was mir beim letzten Spielen aufgefallen ist, ist das der Zonemanager nur noch eine 3er Keycard hat, was ihn aus meiner Sicht schon ziemlich unbegehrenswert macht. Ihn dann auch noch, nur als Ausbildungsjob zu stellen, sorgt denke ich nicht dafür das ihn mehr Leute spielen, sondern eher das genaue Gegenteil.

  • In irgendeiner Form qualifizieren halte ich für sinnvoll, aber eben nicht in Form einer klassischen Ausbildung (unter den Argumenten von John. Das gilt übrigens nicht nur für den ZM, sondern eigentlich alle Jobs mit einer gewissen Verantwortung/Berechtigungen, die keine eigentliche Ausbildung erfordern. Vor einer Weile war ich etwa mal auf einem englischsprachigen CW:RP Server. Dort gab es für die meisten Jobs ein <5 Minuten langes Einführungsvideo, und im Anschluss 10 Fragen, von denen 7 richtig beantwortet werden mussten. Danach gab es automatisch die Whitelist. Was übrigens nicht ausgeschlossen hat, das es später noch eine "echte" Ausbildung gab (z. B. von PVT und PFC), aber um eben diese routinierten Basics zu vermitteln war es gut geeignet. Aber es war eine gute Möglichkeit, gerade neuen Spielern schnell die Rolle richtig zu erklären und die gröbsten Trolle auszusortieren.


    Nur eine spontane Idee aber es muss meiner Meinung etwas getan werden, um die Stellung der Zone Manager zu verbessern. Den aktuell sind sie weder wirklich erforderlich, werden ernst genommen, oder setzen klar definierte Aufgaben um. Zusätzliche Hürden machen ihn dabei nicht attraktiver, und so wie er gerade ist, wird er nur von wenigen Spielern wirklich sinnvoll gespielt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!