Bewerbung zum Moderator von Corvin

  • Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP


    Inhaltsverzeichniss

    Inhalt:

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame Daten
    • Persönliches
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich ins Team?
    • Erfahrung


    Vorwort

    Guten Tag, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung wünsche viel spaß beim lesen und bearbeiten.

    Ich habe bereits diese Bewerbung mit fast dem selben Inhalt gepostet, da sich der Inhalt nicht großartig geändert hat habe ich einzelne Sachen abgeändert und bearbeitet.


    OOC-DatenSteam

    Steam-Name: Karbonat Erol

    Link: **


    GExtension

    *KLICK*

    *ALTER ACCOUNT*


    Spielzeit

    SCP-RP: 1917h

    Garrys-Mod: Mind: 2100h


    Ingame DatenAktive RP-Charaktere

    Department Lead Dr. Corvin Neunzehn

    1LT A1-787 "Jordan"


    Persönliches

    Ich bin Corvin, bin momentan 16 Jahre alt und habe Interessen an aktueller Politik und Gaming. habe SWAG


    Stärken und Schwächen


    • Tolerant
    • Humorvoll
    • Fair


    • Streng
    • Ungeduldig
    • Sehr direkt


    Warum möchte ich ins Team

    Ich habe schon seit Eintritt in diese Community SCP-RP gespielt und bin davon überzeugt wurden SCP-RP zu bereichern in dem ich mich zum Teammitglied bewerbe.

    Ich mag die Leute im SCP-RP Team und kann mir eine super Zusammenarbeit und ein gutes Untereinander vorstellen.



    Erfahrung

    Ich habe in unterschiedlichen Teams in dieser Community (Mafia-RP, SWTOR-RP, Military-RP und SCP-RP) Erfahrung in den Themen: Support, WCD-Shops, ULX und weiteres sammeln können.


    Abschluss

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sehr freuen.

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hast du für damals nicht eine permanente Team Sperre erhalten (?) oder wurde diese durch das Community Management / Dennis aufgehoben?

    [tabmenu]
  • Dass er erstmal nicht wieder ins Team kommt, ist selbstverständlich.

    Er hatte nie eine Offizielle Teamsperre. Es wurde nur gesagt erstmal nicht und dass es ihm schwerer gemacht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    sie haben uns in dem spontanen Bewerbungsgespräch von sich überzeugen können.

    Hiermit ist ihre Bewerbung zur Abstimmung in der kommendem Teambesprechung freigegeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Im Namen der Teambesprechung:


    Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!