Bewerbung zur Personalabteilung

  • Inhalt


    1: Vorwort

    2: Ooc Daten

    3:Rp Informationen

    4:online Zeiten

    5: was macht die Personalabteilung

    6: Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser/innen hier haben sie meine Bewerbung zur Personalabteilung

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.


    ooc darten

    Mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt

    ich Besuche eine gesamt Schule in NRW und würde gerne nach der Schule mein Fachabi machen und eine offiziersausbildung bei der Bundeswehr machen.


    In meine Freizeit bin ich gerne am Computer treffe mich mit Freunde und koche auch mal etwas.


    Rp Informationen

    Ich denke die meisten kennen mich unter denn Namen N7-360 ’‘Fox‘‘ oder unter denn lczm Niko Fox.

    Ich habe 456 Stunden auf dem scp rp Server und in G mod 550 Stunden


    Ich habe 5 inaktive warns und 1 Bann denn ich am Anfang bekommen habe zu dem wurde ich ohne Support gebannt.


    Online Zeiten

    Ich habe keine richtigen online Zeiten es sollten aber die Woche 15 bis 30 Stunden sein.


    Könnte auch mal weniger sein ist aber Situations abhängig.


    Was macht sie Personal Abteilung


    Die Personalabteilung kümmert sich um das Personal

    sie verwalten auch die Buchhaltung sie verwalten Löhne z.B usw.

    Die Personalabteilung kümmert sich auch darum das alle Regeln beibehalten werden. Z.B ein sicheitsdinst gibt D-Klassen waffen.

    Die Personalabteilung würde in solchen Fällen ermitteln wenn es raus kommt wer es war

    Dann würde die Personalabteilung dieses Personal (denn korrupte Sicherheitsdinst) bestrafen.

    Sie ist deswegen so wichtig damit es ein gesundes Arbeits Klima gibt und alles reibungslos abläuft.


    Schlusswort


    Das war’s mit meiner Bewerbung

    ich danke fürs lesen ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen damit ich mich auch hier verbessern kann


    Mit freundlichen Grüßen

    Niko

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

    4 Mal editiert, zuletzt von Niko Fox ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Niko,

    Wäre es möglich sowas übersichtlicher zu machen?

    als Perso hast du viele aufgaben wodurch schon manager erfahrung als z.b lzm o.ä schon ein vorteil wäre.

    weitere infos werden von einem anderen der Perso noch gemacht.

    mit freundlichen grüßen,

    Melvin aka. Tharel

    [Chief] "Zeta-7"

    [SA] Dr. med. Friedrich Berghof

    SCP-343 "Gott"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    [E-07] Dr. phil. Karl-Otto Apel

    [E-07] Hans Albert

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Ich bin 18 und Lost xD

  • Klar mache mich an die Arbeit

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Sehr geehrter Bewerber!


    Hiermit laden wir Sie herzlich zu einen Gespräch ein

    nennen Sie bitte dazu einen Passenden Termin:

    - 22.12.2021 um 21 Uhr

    - 23.12.2021 um 21 Uhr

    - 24.12.2021 um 21 Uhr


    Mit Freundlichen grüßen

    die Personalabteilung

    im Auftrag von

    [Chief of Department] Peter Heimlich

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]

  • Ich würde denn Termin am 22 wahrnehmen

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber

    Leider konnten Sie uns in einem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen Sie in die eigenen Reihen aufzunehmen.

    Wir danken ihnen trotzdem für ihr Interesse an der Personalabteilung.


    Ihre Personalabteilung

    im Auftrag


    Alexander Friedmann

    Ciel Phantom Hive GIF - Ciel Phantom Hive Black Butler - Discover & Share  GIFs


    Eine Freundschaft die auf ewig hält ist oftmals die schwierigste.

    ~Don't talk about moonshine

    ~deciding his lifestyle by rolling the dice

    ~as the hours pass


    >Konversation starten<

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!