Bewerbung zum Ethik-Kommissar


  • Werten guten Hallo sehr geehrte Leser, hier mit bewerbe ich mich zum Ethik Kommissar


    Gliederung


    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken Schwächen

    -RP Story

    -Aufgaben der Ethik

    -Warum möchte ich ein Ethik Kommissar werden




    OOC Daten

    Hallo, ich bin der Jan bin 14 Jahre alt und besuche momentan auf ein Gymnasium. Ich habe nur einzigen Hobbys außer am PC sitzen ist angeln, was ich aber leider nicht mehr so aktiv betreibe.



    Ingame Daten

    Auf dem Sever Trift man mich eigentlich nur als SFC N7-939 "Titus" an, außer Titus habe ich keine weiteren RP Chars. Auch habe ich noch nie während meiner Spielzeit von 517 Stunden keine Bans und Warns bekommen.


    Gextenion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198318757634





    MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    18-20:20////19-20:3018-20:3016-22 14-2215-20:30


    Natürlich können die Online Zeiten etwas abweichen wenn ich z.B Ferien habe oder ich etwas zu tuen habe.



    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    versteht Humorschnelles schreiben ( Rechtschreibfehler)
    durchsetzungsfähignicht besonderst kreativ
    ehrlich
    aktiv



    Rp Story


    Alleinerbe Johann Gutenberg wuchs in einer ganz normalen Mittelständigen Familie auf vielleicht manchmal etwas komisch drauf aber sonst ein ganz normaler junge. Er Schafte die Grundschule ganz normal wie jedes andere Kind aus seiner Klasse auch und erhielt die Empfehlung zum Gymnasium. anfangs interessierte ihn die Schule nicht besenderst, die neuen Mitschüler waren interessanter, doch auch hier Schafte er es bis in die 8 Klasse zukommen. Es gab viele neue Fächer z.B wie Sozialkunde oder Astronomie, etwas anderes als das ausgleichen einer Reaktionsgleichung. Er stieg weiter auf uns machte sein Abitur und bestand mit 2,1. Er fing an planlos BWL zu studieren er wusste nicht ganz was er mit sich anfangen soll. Er schloss dieses Studium erfolgreich ab und begann ein Informatik Studium welches er schnell wieder abgebrochen hat. Er suchte weiter nach einem Studium welches zu ihm passt und was ihm spaß macht. er bekam von einem Freund die Empfehlung unterschiedliche Bereiche der Ethik zu studieren und begann ein Sozial, wirschafts und Medizin Studium. Nach einiger Zeit war er fertig mit seinem Studium. Er arbeitete in einer Universität Klinikum und fungierte dort als Berater für Ethische Sachen. Es schaute auch das alles Ethisch von Sachen ging und keine Verstöße bei Tierversuchen gibt. Bis nach 7 Jahren Arbeit einen Brief in die Hand gedrückt bekommen hat in dem er zu einem Vorstellunggespräch eingeladen wurde, er wusste nicht ganz von welcher Firma er dort eingeladen wurde. Er ging hin und ihm wurde eine stelle als Zone Manager angeboten. Die Bezahlung war nicht schlecht genauso wie die Versicherung und er nahm den Job an. Er lernte bei seiner 6 Monatigen Ausbildung die verschiedensten Sachen kennen. Er war sehr verblüff was es für abscheuliche Sachen es eigentlich auf dieser Welt gab. Er arbeitete 3 Jahre als Zone Manger, er meisterte die schwierigsten Ethischen aufgaben in Bereich FG und D-Klassen betrifft. Irgendwann an einem normalen Tag wurde er mit genommen in einem Raum. Vor ihm saß ein Mann er rauchte einer Pfeife er machte ihm ein Angebot welches unglaublich ist, er hatte schon einmal von ihnen gehört und das er von diesen Leuten beobachtet wurde und sie sic für sich entschieden haben ist unfassbar.



    Aufgaben der Ethik

    Die Ethik Kommission sind die Beschützter der Menschenrechte in der FD. Sie geben Moralische Grundsetzte in der Fundation an z.B wie stark D-Klassen Bestraft werden dürfen. Auch haben sie die Aufgabe als ethische Berater der Overseer zu sein. Sollten Overseer eine 2 Meinung brauchen egal bei welchem Themen ist das Ethikkomitee die richtige Ansprechstelle.



    Warum möchte Ich Ethik-Kommissar werden?


    Der Hauptgrund ist das ich mich weiterbilden möchte, mich ha das Ethik Rp Schon immer interessiert. Sie ist einer der Mächtigsten Abteilung der Foundation und trotzdem sind sie perfekt getarnt und keiner kennt ihre wahre Macht. Das ist das was mich am meisten der Ethik fasziniert und der Grund warum ich mich bewerbe.



    Ich bedanke mich im voraus für euer Feedback und das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Sehr geehrter Bewerber,


    diese Bewerbung ist ungültig. Vor einer schriftlichen Bewerbung ist ein Vorgespräch mit mir auf dem TS zu führen, um mögliche Voraussetzungen für eine Bewerbung abzuklären. Die Kontaktaufnahme für ein Vorgespräch sollte über TS oder Konvi erfolgen.

    Das steht auch so in der Bewerbungsvorlage und ist weiterhin verbindlich.


    Gruß

    atlas

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Führe auf dem TS das Vorgespräch. Bis dahin freeze ich deine Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Do., d. 23.12.21 um 20.15 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    leider konnten Sie uns in einem Gespräch nicht überzeugen, demzufolge wurde Ihre Bewerbung abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!