What the Fuck is wrong with my Rechtschreibsystem

  • Moin,

    Eigentlich wollte ich grade einen Beitrag darüber schreiben dass mein Beitrag zum Thema Unterstützer++ komplett vergessen wurde und das Problem immer noch existiert. Dabei ist mir was anderes aufgefallen was sehr merkwürdig ist.

    Hier seht ihr meinen Beitrag in Bearbeitung und dazu gleich die Pfeile.

    Pfeil 1 zeigt dass Beitrag ein Falsches Wort ist und würde mir zur Verbesserung bekteah vorschlagen.

    Pfeil 2 zeigt dass djr (was nur werden sollte) ein vollkommen legitimes Wort ist.

    Woran liegt das? Kommt das vom Forum oder meinem Handy?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tom_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Müsste von deinem Handy kommen. Wäre mir neu das wir eine Rechtschreibkorrektur anbieten xD

    [tabmenu]
  • Hatte das Problem auch, meistens Abends/- Morgens wenn ich angetrunken bin.

    Wer hat dir weh getan?


    Der Server is super!!

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!