Umfrage - Neue Waffen

  • Waffen austauschen ? 52

    1. Dafür (23) 44%
    2. Dagegen (21) 40%
    3. Mir egal (8) 15%

    Guten Abend,


    im Rahmen der Gestrigen Teambesprechung wurde uns von unserem Admin Karter der Vorschlag unterbreitet unsere Waffen auszutauschen.


    Wir sind uns in der Besprechung jedoch nicht einig geworden, und statt einfach abzustimmen hielten wir es für angemessener auch euch Spielern die Möglichkeit zu geben eure Meinung zu diesem Thema kund zu tun.


    ◥ Hier die Relevanten Daten im Überblick ◤


    Die Waffen-Base "ArcCW" würde sich nicht ändern.


    Alle bisherigen Waffen würden nächtlich entfernt und durch möglichst gleichwertige ersetzt werden.


    Durch die Entfernung der Addons "[ArcCW] Gunsmith Offensive, [ArcCW] Gunsmith Offensive Extras und [ArcCW] Counter-Strike +" sparen wir 865,5mb in der Kollektion ein.


    Durch das hinzufügen des Addons "[ArcCW] Black Ops Pack" würden wir der Kollektion 709,8mb hinzufügen.


    Ich habe besagte Waffen bereits mit einem Teammitglied angetestet und auf Fehler überprüft sowie die Eignung im bezug auf das Balancing überprüft.

    Es gibt vereinzelnd Waffen die wesentlich zu Stark sind und das RP maßgeblich behindern könnten, diese sind allerdings vom Pack selbst auf den Admin-Rang Restricted und werden folglich weder ausgeteilt noch nutzbar sein.


    Das abschließende Balancing würde von der Serverleitung übernommen und im Laufe der Zeit feinjustiert werden.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ja nice,

    Wieder vier Wochen warten bis mein CC seine bekommt...

    Spaß beiseite. Ich finde die Waffen aus dem Black Ops Pack sehen extrem Plastisch und dementsprechend relativ shitty aus. Im Vergleich zum jetzigen wirken sie eher wie Airsofts, was ich nicht wirklich toll finde, in dem fall bin ich #dagegen dass solch ein Austausch stattfindet.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich frag mich ob sich 155,7 Mb wirklich so krass auswirken ? es wären quasi wenn man es Umrechnet 3 CC-Models die man sich Sparen würde. Ebenso finde ich genau so wie Spielemeister die Waffen nicht so dolle.

    #Dagegen, weil es kein Dislike Button mehr gibt.

  • Ich vermisse die TFA oder CW 2.0 Waffen aber Naja.


    Die Waffen sehen aus wie aus Plastik obwohl ich sagen muss das die Jetzigen auch nicht viel besser aussehen,

    Die Waffen sehen trotzdem von der Vielfallt besser aus weswegen ich mal Hoffe das es von der SSG SG Meta weggeht deswegen #Dafür

    Dome

    [tabmenu]
  • Ich persönlich bin da dafür, obwohl ich eigentlich eher ein CW.2 Fanatiker war.
    dazu muss man leider sagen wie auch andere es bereits getan haben, dass die
    Waffen von dem Black Ops Addon ein bisschen plastisch aussehen. Allerdings
    muss ich auch sagen, dass mir die Vielfalt gefällt und deshalb #Dafür bin.

    Vorschlag: Man könnte sollte die Abstimmung nicht gut laufen, auch eventuell
    eine Alternative suchen, wobei es vom Server Team und vom Development ab-
    hängt.

  • Ja nice,

    Wieder vier Wochen warten bis mein CC seine bekommt...

    Spaß beiseite. Ich finde die Waffen aus dem Black Ops Pack sehen extrem Plastisch und dementsprechend relativ shitty aus. Im Vergleich zum jetzigen wirken sie eher wie Airsofts, was ich nicht wirklich toll finde, in dem fall bin ich #dagegen dass solch ein Austausch stattfindet.

    Da muss ich dir widersprechen. Waffen aus dem "Black Ops" pack sehen überhaupt nicht plastisch aus. Und die Black Ops 2 Waffen sehen eher futuristisch als Plastisch aus.

    [tabmenu]
  • Da muss ich dir widersprechen. Waffen aus dem "Black Ops" pack sehen überhaupt nicht plastisch aus. Und die Black Ops 2 Waffen sehen eher futuristisch als Plastisch aus.

    Du möchtest mir also erzählen dass diese Waffe nicht Plastisch aussieht?

    Oder diese?

    Oder diese?


    Das sind übrigens keine Absichtlich rausgesuchten Waffen. Die sehen alle so aus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • So. Du hast dir das pack scheinbar nicht mal angeschaut. Die erste Waffe stammt vom World AT war pack. Die anderen beiden hast du von nem Video gescreenshottet. Ich schick gleich ma ein paar Screenshots rein. ( bin gerade nicht am pc)


    Bilder

    [tabmenu]
  • So. Du hast dir das pack scheinbar nicht mal angeschaut. Die erste Waffe stammt vom World AT war pack. Die anderen beiden hast du von nem Video gescreenshottet. Ich schick gleich ma ein paar Screenshots rein. ( bin gerade nicht am pc)

    Das sind Bilder vom Pack auf der Workshop Seite. Wenn die nicht zum Pack gehören kann ich wenig dafür dass es einem so präsentiert wird


    Post Scriptum:

    Selbst auf deinen Screenshots sehen sie pastisch aus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Das sind Bilder vom Pack auf der Workshop Seite

    Die Bilder entstehen meist zur erschaffung des Workshop Objektes.....nach einiger Zeit kann sich auch was ändern.....am besten mal runterladen und im Singleplayer anschauen, bevor man groß Urteilen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!