Karte der Manager

  • Guten Tag die Damen ubd Heeren,

    Seitdem ich wieder auf dem Server spiele ist mir aufgefallen das die Zonemanager nur noch eine 3er karte haben und keine 4er mehr


    Ich fand das System das der Zone Manager eine Level 4 Karte hat eigendlich bisschen besser da der Zonemanager "Die Höchste Inztanz einer Zone ist [Wenn kein SD oder O5 da ist] und somit kann er in Managment räume die Level 4 Versperrt sind.


    MFG Felix

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Theoretisch haben Zonen Manager auch Level 4 Karten. Das Keycard System welches wir derzeit nutzen stammt aus SCP COntainment Breach weswegen Zonen Manager eine 4er haben sollten.

    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!