Minecraft Community-Projekt

  • Konzil.png


    Das erste Konzil wird am Sonntag den 19.12.2021 um 17 Uhr zusammenkommen.

    Es steht jedem Anführer einer Fraktion frei zu erscheinen. Die Themen beinhalten den Anspruch auf Gebiete und die Regeln des Krieges.

    Als Mediator dient der Eremit des Westens. Der Ort ist der Ursprung. X0.Z0.

  • F̷̢͈̪̩͙̱̰̔͑́͑̐̏͐͂͆̍e̸̢̡͔͎̱̲̎͛l̷̡̨̛̺̥̭͓͖̲͎̱̎͜͝d̶̟̃̇͒̊̔̉jornal Tag 15#


    Heute trafen wir auf eine Gruppe Händler.

    Wolf meinte wir sollten sie nach Ressourcen fragen, Evergarden und ich zogen unsere Schwerter, Skirata hat nur zugesehen.

    Jolene schneidet so wundervoll durch Leder

    Die Ressourcen reichen erstmal ein wenig. Als wir zur Basis zurück g̷̢̺̖͎͐̎̓͌͝e̴̱̩̎͋͊̒̇k̸͉͇͎̹̠͛̓͐̑̑̾̀̕͘͝͝e̵̡̧̤̔͐̊͑͠h̸̢̨̧͚̮̻̥̜͍̲̼̬͆́̉̉̉̌́̄́͝r̵̛̜̉̔̈́̈́̈́͐̔̊͠͝ṯ̸͉̑̈̈̐̌̈̄̿̅̿̃͝ sind warf sich Wolf vom Balkon. Wir konnten ihn grade noch retten. Er meinte er halte nicht aus was aus uns geworden sei. Ich denke er braucht Ruhe. Und ich brauche auch welche. Als ich heute in meinem Keller ging um etwas Kohle für den Ofen z̵̹̩̩̲̾͒̃̂̿̇ù̵̡͖̯ͅ holen passierten merkwürdige Dinge. Der Gang wurde immer länger, Wasser tropfte von den Wänden und plötzlich war da dieses Ding... so groß wie ich, fast Menschlich aber mit einem Kreidebleichen Gesicht und leeren schwarzen Augen. Es kam aus der Wand und griff mich an. Mir wurde schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam war alles weg. Meine Kohle, mein Essen, meine Spitzhacke und s̸̡̺͕̤̆͌͂̀͊o̸̹̘̞̣͈̜͐g̶̡̓̎́a̶̧̯̱̝̬͗͊̕͝͠ř̵̗̘̰̹̿̃͑̚ meine Waffe. Ich ging zurück in den Keller wo ich grade mal die Waffe wieder fand, in zwei gebrochen. Von der Munition keine Spur.

    Werde ich langsam auch irre? Wo sind meine Sachen hin?

    Dieser verdammte Schnee...

    Ich muss aus dieser Eiswüste raus und zwar bald!

    Mitten im kalten Winter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finds klasse wie ihr da interagiert :)

    [tabmenu]
  • Unter Asche begraben, in der Ruine eines Hauses welches einst einem Magier gehörte, liegt eine einzelne Videokassette


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Abschiedsnotiz

    Heute ist der 22.12.2021 es ist zurzeit 00:00

    Ich verlasse das Schloss, das Königreich und in einer art und weise den König.

    Der Feind hat gesiegt.Das Königreich welches ich einst mein Zuhause genannt hab existiert nicht mehr. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Sie waren Innerhalb der Burgmauern sie haben das Schloss Repariert…

    Diesen Anblick konnte ich nicht ertragen all das Blut welches geflossen ist all die Kameraden die in Kämpfen gefallen sind alles war umsonst. Ich habe mein Vermächtnis in Truhen hinterlassen für meine Freunde Brüder. Ich hoffe das es Ihnen gut gehen wird.



    Ich habe mich auf den weg in den Westen gemacht. Mit dem Ziel das Ende der Welt zu finden. Das ist eine Reise ohne Wiederkehr

    Sollte jemand diesen Brief finden, folgt mir nicht.

    Lang Lebe der König.



    Ende des Eintrags

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

    Einmal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

  • Ich ziehe weiter. Es ist zu viel. Zu schnell. Zu tief. Zu laut. Viel zu laut.

    In den Norden werde ich gehen. Ich suche Antworten. Wer war vor uns hier? Überall Ruinen. Nirgends Zivilisationen.

    Ich muss es wissen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MOSHED-2021-12-23-0-2-58.gif

  • Wartungsarbeiten

    Aufgrund von aktuell noch unbekannten Problemen ist der Server offline.

    Ich bemühe mich den Fehler so schnell wie möglich zu finden und zu lösen.


    ~SvenDNA

    [tabmenu]
  • Wartungsarbeiten beendet

    Die Wartungsarbeiten wurden beendet und der Sever ist nun wieder online!

    Der Voicemod ist nun nicht mehr auf dem Server da dieser nicht genutzt

    wurde und für diesen Fehler verantwortlich war.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Server!


    ~SvenDNA

    [tabmenu]
  • m8Og5hY0Mt28qWuSzydPMFOhLoXZ7SB5Zy9NKJwLbJifUM8C765W9FXFWPOhUc4VBFZ56vrHFYbe2NFACGcKO89jIeVr7NVRxxUVrmmBH0lkBSgKkxvmpSCkZfvXZ4Ec5Js7o-Kb

    Ĥ̶̫̙͋͆̓͊̏͑̽̀͒͝͠ő̴̦̱͉͖̗̥͉̘̹̉̈́ͅͅw̶̢̱̗͙̖̜̻̯̞͇̰̖̹͛͂̈́͜ ̷̛̘̹̱̖̐̋̉̅̓̋̅̊̕b̶̤͍̾̓͘ļ̸̨̱̼̟̲̰̟̣͓̞͓̌́̎̂̃̐̏͆͑̀i̴̠̼̦͔̰̠̲̐̐̾̅̓̾̌n̷̦̩̩̱̹͙̼̣͕̬̲͊̓́̐̕d̸̨͖̯̜͋̊̀͊͜ͅị̴̙̗̰͍͙̿͒̍̉̅͆̏̑̌̎͐̀̐͛ņ̵͕̲̋̇̂͗ģ̶̛̥̩̭̙̼̭̖̦̞̯̭̼̝̀̐̎̇͋̐̔͘͝ ̸̡́͊̂͌͆̊̚͠t̷̼͎͇̫͈͎̫̥͔̐́̓̊h̸̜͙̼͍̅̽̅͋̈̌̃̇̕͠e̶̛̼͕͎̥͌͛̒͂̆́̃̂̈́̈́̐̌ ̵̡̬̯̝̪̖̥̥̀̍̑́̈́͜ǵ̶ͅl̷̖̯͔͇̖͈͚͙̊̈̉̓̑à̵̰̌͗ȓ̶̨͚̩̟͔͓͜ḗ̷̮̝͈̙̲̞̏̽̅͠ͅ,̶͉͈͝ ̵̧̢̧͈̣̻̦̣͍͌̌͗̎̄͌͑̎̕y̴̙͇͖̜͕̥̍͆̃̀̐o̸̼͎̽̉̌͝ų̶̯̣̼͉͊͊̆͒̌̚ͅͅr̴̡̢̢̪̮̱̻̤̲̪̹̀̆̌̆̎̿́͘͘ ̴̠͔̈́̈́́͒͒̏̉̚̕͠ṁ̵̧̢̝̬͖̹͙̠̫̘̫̜̺́̓͗̌͑̈́̀̚͝i̵͙̲̦̠̯̜̥͋̿̑͛͂̉͌͒̍ͅͅń̶̖d̷̛̮̰̜̞͙͙͉͕͈͉͒̓̎̎͌͒̽̈́̕͜͠͠ ̸̡̜̞̫̩̹͍̯̩͔̰̙̜͎̽̽̈́͒̀͆͆́̇͐̔i̵̖̪͛͊̅̉̊̋̓͒́̍̊͒͌s̵͈͐̎͆̋̆ ̶̺̬͖̗̒̑̎̇́͌̎̅̉̀̾̌͠s̶̹͖̥͛͐̎̄͗̃̀̂̉̿̿̏͗̐o̵̡̧̞͍͎̣̬̻͔͕͇̣͚͜͠ ̴̧̡͚̞͇̬̞͈̥͖͓̀͌̈͊ẅ̵̖̻̹̜͍̖̳̇̑̀̄e̷̮̰̫̘̫̼̻̙̻̦̟͎̤͎̾a̸̡̲̩̮͓͂̾̒̿͑ķ̴͖̪͖͉̰̼͔̳͍͓̺̖͛̕


    Dyz4WNgS8cZg9rrFQ57ZPiumwGEY88xPRKZdq3tJVMeIZGtFcbBIOAkL59xT8TCcpxBfip_D8BW0ceQO4UB0q-qz7Rhukb1Cghnf4Lqr4Xp5nm8fZPpah4YPslxXeZlYVza4n-rB

    I̴̹̲͌͝'̵̨͇̰̱̪̞̙͌̀͗d̷̜̹͂͌̇͜ͅ ̶̮̜͘͝ļ̸̛̖͖͊͌͑̽̇͜ḭ̴̳̲̭̦̘̮̀̎͋̈́̿̄̚k̴̛͕͇̎̈́̓̽̉͘ę̵͚̞͕͎̝̣͊̒̑̀̇̓͘ ̶̣̾͂̍y̷̜̲̲͎͇͓͒̾̐͘ơ̸̰̣̤̱̝͇͂̀͠u̷̢̨͙̻̩̙̯͛́̿͗ ̵͈̤̓͠t̶̻̩͉̻̓̈́̈́̚ö̴͚̤̜͙͕́̅͘ ̸̻̖̒͝s̸̭̙̈́̿ͅh̸͔͎͛̑͒̌̈̽̋à̶͖̳̰͖͉̻̤r̴̠̩̫͍̾̽̊͊̓̒̄ȇ̴̺̟͔̽ ̶̛̟̼̙͌̿͘͜t̸̳̆̑h̵̫͎̒̌̉̔̋͑͆ḯ̷͔̥͎̹s̶̛̖̹̀̈̊̎́͝ ̶̧͈̠̣̘̱̦̃̃̓̂̅n̴̜̦̭̠̘̙͐į̴̰̪̜̒̄͐͗g̷̡͎̻͠h̷͇̋̐ț̵̢̼̽̆̄̓̆͌ͅm̵͔̮̻͇̻̼͎̕á̸̳̟̾͐͑͝r̴͈͔̫̈́è̵̪̺͌͘͠ ̶̛͉͓͈̭͓̲̈́̂̓̀̓w̸̙̝͎̗̝̪̮̏̂i̶̠̰͙̖͌͐t̵̢̢̜̺̲͈͎͗̐̏͋͠͝h̷̨̛͚͔͙̻̔̆͗̀̋ ̸̪̤̘̈́͆̿͝m̸̬̊̾͛̈́̈́̚ě̶̢̫̫͔̤͑͌͌͑


    Nq_q2hh-wPPREISel853i2dQxwYH5XQcI3mmfXWKs8hhI3mVQ_Yt14-AAa_Pao3FrYYc739m6iR6aAjcbIFv1x4YYnqPKIphCmnCxy-l3Plo1Scw9beRaObO6mLQ4x5nR8Lnqdew

    Į̴͓̠͓̜̥͆́ ̵̨̭͖͖̙̫̺̮̅̑̏͗͒͠͝ͅh̴̤͔̙͗̀͐̂̓̎̏̈̓̕̕ï̷̝̱̲͖̈̔͌͐̊͝ͅd̶͔̐̂̀̿̽̓̑̇͘͝ͅẽ̵̫̳̗̇͋̏̈́͆̍͋̎͊̕̚ ̷̢̢̢̦͈̲̱̦̯̰̔͂̀̾̽̈̅̈́͆̆i̸͎͈͍̹͊̔͛͘n̵̜͗̌̾ ̶̝̱̱̩͓̆̆̃͑̕͜ṁ̷̨̲͉̫͈̏̎̕͝y̴̨̹̥͚͕̥̳̭̕͜ ̴̧̰̖̲͍̳̼͕̲͆͊̊̆͆̐̇̀̀́̉h̸͔̐̍̄̎̑̕͝ơ̴̬̲͈̹͍̳̦͈͂̐o̶̝̣̲͍̘̩̿̎̂̀̑̇͝͠͝d̴͍̹̖̗͎̖͔̀̈,̷̡̜̣̥̪̼̜͈̩̾͂̃̑̀̕̚͠ ̷̤͍̱̈́̅̏̐̂͘ṅ̷̻̣̲̭͈̊͆ǫ̵̟̯͑̚ţ̵̛͇͕̱͉̮̤̩͆̿̂͂͐͑̃ ̴̧̱͒̅̂̐͗͂t̵̡̛̤͖̥̻͉͉̣̩̦̗̟͆̀̏̓ô̴̡̗̲͔̯̝͓͓̮̾̚ ̸̢̜͓̞̻͎̼̏̓͗͊͠ͅs̷̡̧̳̮̱̗͖̻͆͑̔̓́̚͝͝͝ͅh̵̨̧͕̣͎̥̲͖͔̞̒͆̆̓̈́̓͐͝ò̸̗̬̦͐̓̈́͗̂͆̃͜ŵ̷̡̲̪͙̗͖̦̀̽͑̃͋͝ ̶̜͇̝̂͑̏͌̔̔̔̄̑͊͝͝y̴̧͈̫̭̖̝̬͔͉͙̗̖̓̇̇̃̅̊͝o̶̢̼̜̠̜̤͚͉̊͗̀̀̚u̴̥̩͐̇̂̈́̈́̽̔͂ ̷̛̘͈̗́͐̀̏̈́̉͛͘͠m̴͚̺͎̳̗̮̞̲̗̯̊̾͆̒͌̿͐̚y̵̧̭̗̬͈̹̻̜̩̰̝̐̈́͐̃̆̑ ̶͉̝̼̙͙̣̘̙͂̈́̃̎̕e̷̢̧͖̜̼̝͈͇̙̭͓̓́̅͗̏̍͗̓̋͌͐̕y̴̢̛̻̖̦̑̅̒͑̊̄̎͝ę̸͈̳̟̀̌́̔͗̂̄̽͠s̴̲̟͇͎͔͋́̀͊͂͐̆̂̓̿̕͜͠


    LWei7NiKoctgR8GuFK9153YR_s4RYFUQSp3x6Qg5xEHyP8C-GVtu-dtZmVkSh0wvfquy4sFJnIimQUjMFeuRhk3ksdK-Dn12tT8nfhThzM54BnAHZB-0KSxIzCV2ty1eGCXnsZ1p

    I̶̧̘͈̦̒͝ ̴͈̈́̇̽̿k̶̜͙̬͝n̷͚̘̔̀ò̸̡w̴̱̽͋ ̸͙͖̺̦͗̍̃̚t̴̡̼̩͋̈́͒ẖ̶̐̽̏͛a̵̩̔̅̉͠ẗ̷͔́ ̸̛̜͇̯̱̉̆I̸̬͂̆'̴̥͍̾d̵̨̼̉̑́̈́ ̶͂̀̆͂͜f̷͙́͐̄ã̵̟i̶͔̠̤̎͝l̶̮̥̆̔͛ ̸̰̜̃w̷͉̙͐͊̽͠ͅį̸̓͂̓͠t̶̠̰̣̜̊͊ḣ̶̤ ̸̠̈́̑̉͐n̴̲̙̉͗̕ǒ̴̞̠̕ͅ ̶͉̱̺̱̉̅́ç̴̹̖̍̇̌̔ô̷̥̌̀̕a̵̟̖͂t̶̗̣̕ṯ̵̛̅̊͌ȃ̸͚͎͎̎̓͘i̷͍̘̍l̵͔̠͉͋͒̽̉ ̵̞̈́̔̌̃ť̸̨̀͝o̵͉̙̻̿̾̏̕ ̴̟̞̪͛̏̇r̵̞̳̩͖̍i̶̬̍̈́̉̚s̴͉̈͠e̴͖̦͔͐͐
















    I̴̯͌͐̿c̴̨̺͚͔͈̦̱̠̟͙͕̳̔͒̊͒͊̅̏̌h̶̟̦̝͋́̌̽͌́́̊̈́͘̚͝ ̴͍͈̆͋͗͆̈́͆́̾̍̆̃͘w̸̧̥̖̖̲̾̽͑̓͝è̶̡̪̞̬̘̺͔̲̻̖̇͋r̵̡̨̼̣̣̱̭̦͙̄͗͆̊͆̑̀̔̂͝d̵̢͖̗̘̯͈̩̏̂̏̀̒̈́̈e̸͔̽ ̴͇̮̠͕̼͔̳̦̻̬͜͜͝͝d̷̺̲̩͈͇̝͓̤́̿̂̿i̶̠͎̝̩͙͇̒c̴̢̨̲̺̬̳̜̮͔̹̈̇͌͒͆͆͛͌̐͠͝ͅh̵̝̠̝͇̳͇͗̓͒̀̕ ̶͈̜̃̿̐͒͋̇̐̄͝f̴͓̖̮̎̀͆i̵̙̻̰̬͊̈́͋͂̚n̵͍̠͍͉̯̋̈́͆̈̓̀̈́͗́͆̋͠ͅḓ̷͊̋̌ę̸̻͑̾̓͊̃͝͝ǹ̵̼̪͍̙͝.̷̝̭̱̤̤̞̪͙̑.̷̢̨͙͔̝̟̜̃̈́͑͐͗̓̓͛̕͘͠͝




















    B̴̛͚͕̻̯̉̾̂̆͗̓̌ŗ̶̨̧̼̜͚͓͒u̶̖̻̓̽̋d̴̢̧͇͖̗̠͚̅̐͊ę̷̯͓͖͝r̷̢̛̛̊̓̉͑̑̕

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Warte mal... WAS!?!?!?

  • 9iFXxpuUExyfHc_HbxdVb5vTW48mkAIR2ggnnoFh-iGA0edDPFUL0kG-9TjpoKTT5B6sgLB_1FE4aoIwS3XP6047uxO8xV3Ob7twVw4MtYIil0Hp8ri1bxj_nzcdJ58xd8MPR3jN


    One Step closer

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 8M2bP70Z3vkU42D0Pfgj8tldR9G2QepDcjzcADmvxnutSviH3vrjdvDATQuY7cbvBDB3KodgwN8doKPc6LsriBJvVdRCfHGyjujQ_UZOvMpzIWAOA8SyzNTF6D-bCE4XrY3vg3oi


    Hiermit rufe ich alle Mitglieder des Ordo Custodes Antiquorum zurück in unsere heiligen Hallen.

    Eine Zeit des Wohlstands steht unmittelbar bevor nun wo die Welt bald unsere ist!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!