Abmeldung von meckimeck: Einfach mal Auszeit genießen

  • Also machen wir es kurz, da ich einfach keine Lust habe mich auf jedem Discord abzumelden:


    Ich brauche Auszeit und melde mich erstmal bis mindestens Sonntag (12.12.21) ab, da ich gerade keine Motivation zum GMod spielen habe.


    Das betrifft mich als Sr. Moderator, aber auch meine ganzen RP-Charaktere (die meisten sieht man in meiner Signatur).


    Das war’s auch wieder!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • War ne schöne zeit mit dir ...

    Dome

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Okay, ich dachte ich kann Auszeit genießen..


    Das Spiel hält mich zu doll fest. Denke, ich sollte meine Gesamtaktivität einfach mal ein wenig runterschrauben, oder einfach immer mal wieder 1 Tag Pause machen. Die Abmeldung zu schreiben wars also wirklich nicht wert und relativ Unnötig.


    Sprich ich ziehe diese wieder zurück.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Karter

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!