Bewerbung zur Omega-1 / von Vinpin



  • Vorwort:
    Guten Tag und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zur Omega-1, viel Spaß beim lesen.




    OOC Daten:
    Hallo mein Name ist Vincent, ich bin 15 Jahre alt und ich lebe derzeit in der
    Nähe von Berlin. Meine Hobbys sind, das Lesen und selbstverständlich das Zocken. Ich Informiere mich ebenfalls gern über die neusten Themen und lerne gern neues.




    Meine RP Charaktere:
    Mobile Task Force: [SGT] D5-763 "Dawn"
    Containment Unit: [CA] Leon Adams
    Little Mister: Mr. Redd
    Wissenschaftler: Jr. Researcher James Murphy
    Mediziner: [S] Leopold Adams




    Ingame Daten:
    Garrys Mod Spielzeit: 914h
    Server Spielzeit: 801h
    Gextension Link: (hier klicken)




    Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:

    Ich bin sehr Aktiv, damit meine ich das ich täglich sehr viel Zeit auf dem SCP RP Server verbringe bin. (insgesamte Stunden: 801)

    Ich bin wissbegierig, ich lerne gern neue dinge und da machen Scps und deren Lore keine Ausnahme.

    Ich bin hilfsbereit, ich helfe gern wo ich kann und selbst wenn ich mir sicher bin das ich es nicht kann versuche ich es.

    Meine Schwächen:

    Ich bin Ungeduldig, ich kann nicht mal auf die kleinsten dinge warten egal wie unbedeutend sie von außen Scheinen.

    Ich bin sehr Vergesslich, deshalb muss ich mir jede Kleinigkeit aufschreiben.

    Ich übertreibe in manchen dingen, Ich steigere mich manchmal vielleicht zu sehr in dinge rein.



    Was ist die Omega-1 "Blackguard" und die "Law's Left Hand"
    Blackguard: Die sogenannten Blackguards sind eine Spezialeinheit der MTF die sich auf Technische und Digitale Einsätze spezialisiert hat. Sie haben eine Jahrelange Elektro sowie Digitaltechnik Ausbildung genossen. Sie sind für das Vorbeugen sowie Beseitigen von Digitalen bzw. Technischen Gefahren. Dazu Unterstützen sie die Techniker der Jeweiligen Site bei wichtigen Problemen.

    Law's Left Hand: Sie sind die Ausführende Gewalt der Ethik, ebenfalls schützen sie die Ethikkommission. In ihrer Tarnidentität als Blackguards halten sie eher abstand vom Ethikkommitee, um den Gedanken der Zerbrechlichen und schwachen Ethik weiterhin aufrecht zu erhalten. Ihre Aufgaben sind unteranderem, das Beschatten einiger Personen die als unethisch deklariert wurden und diese gegebenenfalls zu bestrafen. Sie haben eine Wissensfreigabe des Levels 4 was ihnen die bestmöglichen Freigaben gibt um die Befehle der Ethikkommission optimal auszuführen. Wie der Name Laws Left Hand schon sagt sind sie das Äquivalent zur Red Right Hand, was nicht heißt das sie viel miteinander zutun haben, ganz im Gegenteil die Omega-1 vermeidet so gut es geht den Kontakt zur Alpha-1.




    Warum Ich ?
    Ich denke das es interessant wäre im RP als Omega-1 und vor allem mit der O1 zu agieren. Es würde mich auch interessieren was die Laws Left Hand sonst so treibt, im RP hatte ich bisher nämlich nur Erfahrung mit den Blackguards. Ich denke auch das ich als O1 das RP besser fördern könnte als in der Rolle eines Delta-5.




    Schlusswort:
    Ich hoffe euch als Leser hat meine Bewerbung zur Omega-1 gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit (Kritik ist erwünscht)



  • Sehr Geehrter Bewerber


    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.


    Gez. Agent "███████" Chief Inquisitor

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr Geehrter Bewerber


    Sie werden auf ein TO Eingeladen, am 10.12.2021 um 20 Uhr findet dieses statt.

    Sollte der Termin nicht passen dann melden Sie sich bitte in der Kommentar-Sektion.


    Gez. Agent "███████" Chief Inquisitor

    Einmal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr Geehrter Bewerber


    Nach der Auswertung des TO's haben wir uns dafür entschieden Sie Anzunehmen.

    Sie werden als "Blackguard" eingesetzt.


    Gez. Agent "██████" Chief Inquisitor

  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!