Custom Character

  • Einen Wunderschönen Guten Tag allerseits, Da ich letztens ein CC paket kaufte würde ich es hiermit gerne einlösen und mein Custom Charakter
    ins RP leben Rufen.





    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming





    Steam Community :: Maid-Amy
    Hey there <3 Im Amy A quite young person and fun :) Im just very happy to Exist Currently :D Im also a MTF ;) those who know what that means Know what I am <3
    steamcommunity.com













    Custom Character

    Emily Rose

    08.12.2021





    Übersicht

    Mein Custom Char soll eine anormale CUlerin sein, mit einer Dämonenhand. Der Dämon, der die Hand übernahm, heißt Akephalos, dieser hat mit Frau Rose einen Deal abgeschlossen, sodass, die beiden aneinander gebunden sind und sich nicht trennen können, als Weiteres nahm der Dämon ein Stück von Frau Rose im Gegenzug für das Leben der Anderen

    Habe schon mit Blade geredet das wenn der charakter akzeptiert wird er erlaubt ist in der CU.

    Spezifikationen

    Emily Rose kam von Site-22 und wurde dort erforscht, dennoch wissen nur der O5 Rat die Ethik Kommission und die Wissenschaftler der Site-22 von den Fähigkeiten Bescheid, in Site-22 hat sie auch einen Chip bekommen der nicht entfernbar ist, da er direkt den natürlichen Strom im menschlichen Körper misst[welcher zwischen 1 und 10 Milliampere pro Quadratmeter (mA/m²)] sollte dieser nur für eine Millisekunde nicht gemessen werden, so aktiviert sich der Sprengsatz im Nacken und Emily Rose gilt als terminiert.





    Story

    Emily Rose, eine 23-jährige Frau Aus Der Schweiz, Östersund. Sie arbeitete bevor sie der Foundation Beitritt als Chief of Police, sie hat aber auch eine Technische Fortbildung gemacht sodass sie Sachen sehr gut und präzise reparieren kann .Sie kam als erstes in die Site-05, Damals hieß sie aber Noch Amy Schlichter, dort Wurde sie als FG ausgebildet und stieg im rang hoch dann hat sie fehler begangen und wurde amnestiert durch die damals bekannte AFIS ab dann war sie bekannt als Emily Rose. Danach Ging sie in den Urlaub und Wurde zu Site-22 Transportiert. Dort gab es eine Anomalie, Bei der sich herausstellte das es ein Dämon ist, Dieser Dämon trägt den Namen Akephalos Und machte mit Emily Rose Einen Deal sodass die anderen Wissenschaftler sowie Sicherheitsdienstler am Leben bleiben. Nachdem der Deal abgeschlossen wurde nahm sich der Dämon ein stück Von Emily Rose und zwar Die Hand/Arm. Dann wurde sie Dort Erforscht und wurde danach zu Site-17 Transportiert wo sie derzeit arbeitet




    Fragen zu Dem Charakter:




    Was kann der Charakter:


    Sie Hat Immunität zu Kognito Hazard’s,außerdem Wechselt der Dämon Mit ihr sobald sie von einem Kognito Hazard Beeinflusst wird,(der Roll bestimmt wie stark und wie lange die Kontrolle ist 50+ hat Rose die kontrolle alles darunter der Dämon)



    Was ist der Charakter:


    Ein Mitglied der Containment Unit,Sie besitzt dieselbe Rangfolge wie der Rest und wird nicht bevorzugt.




    Warum So ein Charakter:


    Ich Würde Mich gerne von der Masse Unterscheiden können und Mich selbst in diesem Charakter Voll Entfalten. Und das RP somit Zu Fördern.Außerdem gabs in letzter zeit Viele Vorfälle mit Dämonen in Site 17 und vielleicht könnte ja mein Dämon mit den anderen Kommunizieren etc. Sowie kann man/ich hiermit an anomalien ran oder anomalien die Gas abgeben. und Somit das containen unbekannter anomalien sowie weiteren Helfen.





    Wie kann dieser Char das RP Verbessern:


    Mit diesem Char kann ich sowohl Der CU Helfen als Auch Mit den Wissenschaftlern Tests Ausführen sodass man mehr über den Dämon bescheid weiß,



    Wie kann der Charakter Recontaint werden im Fall der Fälle:


    Es Werden Stärkere handschellen Umgelegt aus Wolfram Und sie wird dann in eine Verstärkte Zelle (HCZ Zellen) gebracht wo sie Keinen Schaden anrichten kann.



    Was für ein Dämon ist es und ist er gut oder böse?:


    Der Dämon heißt Akephalos und ist ein Mords Dämon er tötet gerne leute, sowie nimmt er gerne Körperteile von diesen Leuten entgegen. Da er ein Mords Dämon ist, ist er natürlich ein böser dämon, er geht auch ab und zu in deals ein.



    Was für Fähigkeiten besitzt der Dämon?:


    Immunität zu Kognito Hazards


    Immunität zu Gasen


    Kann die Stimme von Frau Rose imitieren.








    Equip:


    Standard-Equipment Der CU (Radio zugriff)


    arccw_melee_fists (minimal stärker und schlagen schneller zu)




    Kam Akephalos schonmal im richtigen RP vor?:


    Ja kam er, es muss noch bisschen feinjustiert werden aber es klappt.




    Model:


    Wird von Nostras gemacht soweit der CC akzeptiert wurde.






















    Standard Zeugs:


    keys


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool


    gmod_camera


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    salute


    Anstatt der Scar-h würde nehme ich die M4A1 Nehmen


    arccw_go_m4


    arccw_go_famas


    Taser


    arccw_go_p250


    Stunstick


    weapon_stunstick


    Handschellen erster Klasse


    Heavy Schield


    weapon_extinguisher_infinite



    HP&AP: Das selbe wie Normal CU



    Spawn: FG baracke

  • Did that B*tch say DEAMON HAND!?

    Welp. You're fucked if Aurellian sees that.


    Ne Spaß. Ich find die Idee cool und freue mich schon darauf mit dir RP zu machen.

  • "Hey Strelnikov, erinnerst du dich noch wie du die eine CU in den Keller zur Unterstützung gerufen hast?


    "Ja wieso?"


    "Ja sie und der Dämon haben sich verbündet und sie hat jetzt eine Dämonenhand"


    "Ohh fuck"


    Na das kann ja echt lustig werden. Ich freue mich schon auf das Rp

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hat sie auch einen Chip bekommen der nicht entfernbar ist, da er direkt den natürlichen Strom im menschlichen Körper misst[welcher zwischen 1 und 10 Milliampere pro Quadratmeter (mA/m²)] sollte dieser nur für eine Millisekunde nicht gemessen werden, so aktiviert sich der Sprengsatz im Nacken und Emily Rose gilt als terminiert.

    Warum genau der Alpha-1 Chip?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nach dem CC Gespräch heute haben wir uns dazu entschlossen, den CC anzunehmen. Dabei wurde sich auf folgende Einschränkungen geeinigt:


    - Die Immunität bezieht in erster Linie sich auf Cognito hazards durch Anomalien. Auf Memetics für Dokumente ab Stufe 4 hat sie keine Wirkung mehr.

    - Neben den O5 und der Ethik haben auch die hohen Verwaltungsmitglieder (Site Director, WS Leitung, etc.) Kenntnis über die Eigenschaften des CCs im Rahmen ihrer Freigabe.


    Kann so implementiert werden Reef


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • //implementiert. Das Standart-Model der CU wurde verwendet, da das Custom Model mir nicht vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!