Frage ob man dieses Jahr noch mit dem Server rechnen kann :)

  • Hey,

    wie Cortex schon vor 2 Monaten fragte. Wie sieht es denn mit dem Server aus. Da es zu meiner damaligen Teamzeit hieß, das man probiert es dieses Jahr noch zu veröffentlichen (und ich nun endlich wieder meine ST's bzw 5th Fleet leiten möchte xD).

    Wollte ich fragen wie weit der Server bzw. wann man mit der Veröffentlichung rechnen darf?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

  • Laut Reef ist damit zu rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, in dem auch deine Frage beantwortet wird ^^


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!