The Grey Knight | Veränderung Fehlt

  • Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen Veränderungsantrag für meinen CC Geschrieben.

    Dieser wurde, bis auf HP, AP und eine Regeländerung angenommen.

    Allerdings fehlen mir noch immer meine 2 Models und die Rückmeldung bezüglich des Ersatzes für Plasmapistole und Schwert, welche Nep Nep extra gemacht hat.

    Daher möchte ich darum bitten das ich

    A: Endlich Rückmeldung bekomme ob wir in der nächsten zeit einen Ersatz haben, oder ob ich mich an NepNep wenden soll.

    B: Das meine 2 Models hinzugefügt werden.


    Besagte Skins wären:

    models/jq/merryweatherreskin/male_06_bandana.mdl

    und

    models/player/PMC_5/PMC__07.mdl


    Der Beitrag war nur kurz aber ich denke mal ausreichend um auf mein Problem aufmerksam zu machen.


    Ich danke für die kurze Aufmerksamkeit und hoffe das das Problem bald behoben wird.

    MFG Cortex

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Cortex,

    ich werde das weitergeben, allerdings wären ein paar mehr Informationen hilfreich (da ich erst später zum CC Team dazukam)

    Wurden die Models bei dem Beantragungsgespräch bereits durch das CC akzeptiert? Bezüglich der Waffen, was war da das Problem, weshalb du als Ersatz (zunächst) andere Waffen genommen hattest? Inwieweit wurden die Waffen von NepNep im Vorfeld schon abgesegnet?


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Also: Die Skins wurden soweit schon abgesegnet, außer der erste, welchen ich ausgetauscht habe mit einem Normalen SCP Mitarbeiter Skin, weil ich keinen Skin brauche welcher noch Breiter ist als mein Normaler ohnehin schon.


    Zu den Waffen hatte ich am Anfang Noch zusätzlich Flammenwerfer und Plasmapistole. Da sowohl der Flammenwerfer als auch Plasmapistole durch die Entfernung von verschiedenen Addons fehlen, habe ich mich mit NepNeo vor einiger Zeit auseinandergesetzt welcher mir Plasmapistole und ein anderes Schwert gemacht hat. So wie er es mit meinem Bolter auch schon getan hat.

    Nun brauche ich aber Rückmeldung um NepNep die Waffen zu dem Bolter Pack hinzufügen kann damit ich wenigstens 2 meiner 3 Fehlenden Waffen wieder habe.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich auf TS erreichen^^

  • Hallo Cortex,

    nach Rücksprache hat das CC Team beschlossen, deinen Antrag anzunehmen:


    1. Die Models werden eingefügt ( Reef  xxPhilipxx könntet Ihr euch bitte darum kümmern?)

    2. Dein CC erhält den vfire flammenwerfer bis die Custom Waffen von NepNep fertig sind. Sobald fertig dürfen die Waffen auch direkt bei deinem CC eingefügt werden. Die Genehmigung ist unter dem Vorbehalt, dass die Waffen angemessen bzw. wie ursprünglich beantragt stark sind.


    Sollte noch etwas unklar sein, melde dich einfach bei uns.


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • //implementiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!