Bewerbung zur Personalabteilung von LuigiakaEscobar

  • Gliederung
    1.Vorwort
    2.OOC-Informationen
    3.Ingame Charaktere
    4.Onlinezeiten
    5.Informationen zur Personalabteilung
    6.Schlusswort


    1.Vorwort
    Schönen Guten Tag meine Leser/innen, hiermit möchte ich mich zum Inspector
    der Personalabteilung bewerben. Ich wünsche Ihnen viel spaß beim Lesen
    meiner Bewerbung.


    2.OOC-Informationen
    Mein Name ist Linus und bin 14 Jahre alt. Ich bin am 10.07.2007 geboren und wohne/lebe momentan noch bei meinen

    Eltern. Ich besuche derzeit noch eine Sekundarschule, wo ich mich momentan in der 9.Klasse befinde.
    Weitere Informationen über meine OOC-Informationen teile ich gerne bei Nachfrage mit.

    Steam: *klick*
    gExtension: *klick*


    3.Ingame Charaktere

    [PFC] D5-676 ''Quebi''
    [Chief of Containment] ''Zeta-5''
    [Trainee] Luigi Escobar
    [SG] Heinrich Schiller (Korrupt, auf der Flucht)


    4.Onlinezeiten

    Ich bin momentan zu den Zeiten erreichbar:
    Montag: 13:10-22:00
    Dienstag: 15:15-22:00
    Mittwoch: 13:10-22:00
    Donnerstag: 15:15-22:00
    Freitag: 13:10-Open End
    Samstag: Open End
    Sonntag: 8:00-22:00


    5.Informationen zur Personalabteilung
    Die Personalabteilung ist eine eigenständige Einheit, die sich um das
    Personal kümmert, zu dem kümmert sie sich auch um Anfragen
    von Lohnerhöhungen und führt auch die Buchhaltung der Foundation.

    Die Aufgabe der Personalabteilung ist unter anderem auch sich um das Personal, welche ihrer
    Aufgaben nicht gerecht werden zu widmen und entsprechend handzuhaben, z.B.:

    -Wenn Personal respektlos/unhöflich zu anderen ist
    -Wenn in der Site stationiertes Personal, die keine Erlaubnis oder ihr Tätigkeitsfeld nicht explizit an der OF ist an die OF geht

    6.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte seid nicht
    zu hart zu mir, da es meine erste Bewerbung ist.
    Ich wünsche euch im RP und im RL noch einen schönen Tag :grinning_face_with_sweat: :grinning_squinting_face:

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!