Weihnachtszeit / Adventskalender

  • Hey!


    Wie es bei Halloween der Fall war, wollten wir auch für die Weihnachtszeit das Forum anpassen. So könnt ihr mittlerweile Schneeflocken sehen und Veränderungen an Logos erkennen.

    Falls die Schneeflocken nerven, kannst du die jederzeit in deinen persönlichen Einstellungen ändern.


    Doch kommen wir mal zu den besten Neuigkeiten, die ich für euch habe.

    NosTras, Karter und meine Wenigkeit, haben uns in den letzten Tagen zusammengesetzt einen Adventskalender für registrierte Benutzer zu erstellen. Auch wenn es krankheitsbedingt ziemlich knapp war mit der Planung, haben wir es gestern Abend geschafft diesen fertig zu stellen.


    Ab sofort könnt ihr folgende Sachen im Adventskalender finden:

    • Unterstützer-Pakete | Von Unterstützer bis Unterstützer++
    • CC-Pakete
    • Rabattgutscheine
    • Meistens Weisheitssprüche/Motivationssprüche
    • Merchandise-Artikel
    • etc

    Doch pass auf, denn die Türchen kann man nicht nachträglich öffnen. Das heißt, dass du es am selben Tag machen musst. Grundsätzlich lohnt es sich jeden Tag einmal den Adventskalender zu öffnen, aber es liegt letztendlich an dir!

    Das erste Türchen kann am 1. Dezember geöffnet werden!


    Hier geht es zum Adventskalender!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Danke @SoftCreatR fürs Erstellen und an die Forum Moderation fürs Bestücken. Ist eine ganz lustige Idee :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Danke für die möglichkeit vorallem für die jenigen die kein geld ausgeben können ist das eine gute möglichkeit.

    Kleine Frage kann man sich aussuchen auf welchem server man die don packete haben kann bsp. Hl2

    [tabmenu]
  • Danke für die möglichkeit vorallem für die jenigen die kein geld ausgeben können ist das eine gute möglichkeit.

    Kleine Frage kann man sich aussuchen auf welchem server man die don packete haben kann bsp. Hl2

    Ja.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachtszeit“ zu „Weihnachtszeit / Adventskalender“ geändert.
  • Nochmal für jeden.

    Pro Tag gibt es ein oder mehrere Gewinne. Der Rest geht mit den Sprüchen leer aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es kann dazu kommen, dass der Adventskalender nicht um 0 Uhr geöffnet werden kann.

    Aber ab 6/7/8 Uhr sollte man das sicher können.


    P. S.

    Ich bin momentan seit mehreren Tagen krank. Momentan hat sich mein Fieber verschlimmert und genau deswegen habe ich auch im Real Life viel zu tun. Aber ich will keine toxischen Kommentare oder ähnliches sehen. Kritik kann gerne geäußert werden, aber es sollte auch bei Kritik bleiben.


    Wer immer noch meint solche Sachen wie zum Beispiel "Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, da jeder das gleiche bekommt." zu schreiben, wird nicht nur aus der Aktion ausgeschlossen, sondern bekommt auch als Weihnachtsgeschenk eine kleine Auszeit.


    Jeden Tag haben 1 bis 2 Personen die Chance Rabatte, Unterstützerpakete oder Merchandise-Artikel zu gewinnen. Der Rest bekommt ein gewöhnlichen Spruch, ob Zitat/Weisheit oder ähnliches. Zumindest sehe ich es als besser an, als zu schreiben, dass man nichts gewonnen hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es kann dazu kommen, dass der Adventskalender nicht um 0 Uhr geöffnet werden kann.

    Aber ab 6/7/8 Uhr sollte man das sicher können.

    Ich werde daran arbeiten, dass ich es fixe und ab morgen sollte das dann nach 0 Uhr funktionieren.


    Ich bin momentan seit mehreren Tagen krank

    Gute Besserung °^°


    Jeden Tag haben 1 bis 2 Personen die Chance Rabatte, Unterstützerpakete oder Merchandise-Artikel zu gewinnen. Der Rest bekommt ein gewöhnlichen Spruch, ob Zitat/Weisheit oder ähnliches. Zumindest sehe ich es als besser an, als zu schreiben, dass man nichts gewonnen hat.

    Absolut.
    Immerhin kann täglich nicht jeder etwas gewinnen oder einen eigenen Spruch bekommen.

    Es wurden ~200€ für diese Aktion ausgegeben, ich halte das für sehr großzügig und alles andere als einen Schlag ins Gesicht.

  • Ich werde daran arbeiten, dass ich es fixe und ab morgen sollte das dann nach 0 Uhr funktionieren.

    Sollte funktioniert haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!