VR Addon

  • Ein VR addon auf dem server.

    Ein Vr addon Mit vielen Einstellungen und multiplayer support.

    Mehr Immersion Für VR scp rp, z. B. Scp 682 rennt auf dich zu in VR, und macht das lebendiger.

    es gibt auch VR waffen addons, normale waffen Buggen in VR

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1678408548 VR Addon

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1987450612 VR Waffen

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Zitat

    This addon attempts to make stock gmod sandbox work in VR. The addon (and module) are unfinished, so don't go in expecting a polished experience. You should not add this to PVP servers or where cheating or stability is a concern. There will be bugs and bad performance, maybe even crashes. It may not even work at all for some people.

    Wenn mein Englisch nicht ganz falsch ist, spricht der Addon ersteller schon aus, dass es nichts für uns ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Es ist eine gute Idee das man das Feeling "realistischer" macht aber ich finde man soll noch sehen das es ein game/gmod ist.


    Ich mag das aktuelle design mehr und wie angela bereits sagte der ersteller sagte

    Zitat

    You should not add this to PVP servers

    ich glaube irgendwo sind wir ein PvP server allein weil es waffen und d-klassen gibt.


    Deshalb bin ich für eine #Ablehnung

    [tabmenu]
  • Wir haben uns gegen deinen Vorschlag entschieden. [Abgelehnt]

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Forum-Moderation ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!