Bewerbung zum SCPRP Teammitglied | Scare

• Servus! Willkommen zu meiner Bewerbung als Test-Moderator, viel spaß beim Lesen!

Out-Of-Character Daten

Mein Name ist Scare, manche Menschen kennen mich als der Kämpfer für Rumänische Freiheit.

Momentan besuche ich noch die Schule und In meiner Freizeit spiele ich Titanfall 2, Garry's Mod sowie GTA V.

Ingame Daten

Meine beiden RP charaktere sind: D.P.O.R Trainee Sev Pyrrack & PFC N7-693 "Legion".

Ich habe eine Garry's Mod Spielzeit von 6181 Stunden sowie eine Serverspielzeit von 1331 Stunden.

Zu meinen GExtension Profil: {Klick}

Ich habe 2 Warns und 1 Bann.

FailRP, Missachtung der Anweisung und einen bann für Provokation im Support.

Der Bann ging 1 Tag jedoch wurde ich 24 Minuten später entbannt.

Die Warns sowie der Bann wurde geklärt und ich habe meine Fehler eingesehen.

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

[Onlinezeiten]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 23:0014:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0012:00 - 2:0011:00 - 2:0012:00 - 23:00

Stärken und Schwächen

[+]Erfahrung mit ULX

[+]aufmerksam

[+]teamfähig

[-]naiv

[-]vergesslich

[-]nervös

Warum möchte ich ins Team

Ich möchte dem Team beitreten, da ich relativ lange in dieser Community bin und ich diese unterstützen will.

Mir sind meine Aufgaben bewusst und ich mache sie gerne.

Erfahrung

Ich kenne mich mit ULX aus, da ich durchaus bei vielen Servern ausgeholfen habe.

Schlusswort

Nun gut Damen und Herren, dies war es mit meiner Bewerbung, Kritik ist willkommen und danke fürs Lesen!

"Gemeinschaft der Mechanisierung,

Vergebung der Fleischigen-Sünden,

Erlösung der Menschlichen Hülle

und das ewige Leben.

Heil Mekhane."

giphy.gif

• Karter

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!