Bewerbung zum Teammietglied /by Nokia

  • [ 1. Vorwort]


    Guten Tag bei meiner Bewerbung zum

    Teammitglied ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.


    [2. Out-of-Character Daten]


    Hallo mein Name ist Magnus ich bin vor 9 Monaten auf SG getroffen,

    nach dem ich denn geffalen an Modern Gaming verloren habe aufgrund der Admins dort.

    Meine Hobbys derzeitig sind Fußball spielen, Jugendfeuerwehr und Kochen.

    Wurde zum Klassensprecher und Unterstufensprecher gewählt.


    [3. Ingame Daten]


    Ich spiele gerne und häufig auf SCP-RP:


    Infantary of chaos: Operator "Nokia"

    Delta Einheit: Delta-3 "Nokia"

    Facility Hund: Jermy


    GExtension link: *Link*


    GMod spielzeit: 1,096,3 Stunden


    Severspielzeit: 1Woche 5Tage und 8 stunden


    Aktive Warns: 0

    Bans: 0

    Inaktive Warns: 1 wegen Bug-Using/Medic Mod Abuse. Dies war aber nicht ich sondern mein kleiner Bruder genaueres kann ich in einem gespräch erleutern.


    [4. Alter]


    Ich bin derzeitig 13 jahre alt


    [5. Onlinezeiten]


    Es kann sich aber auch verändern das ich manchmal garnicht erst später oder füher online komme


    Von Montag bis Donnerstag von 5 bis 9 Uhr.

    Freitag: Kann ich ab 4 Uhr bis 10-12 online sein


    Samstag: kann ich ab morgens 10 Uhr bis 12 Uhr online sein, am nachmittag von 5 bis 12 Uhr


    Sonntag: manchmal kann ich garnicht am Sonntag aber wenn doch von 5 bis 9 Uhr


    [6. Stärken und schwächen]


    [+] Geduld

    [+] Improvisierend

    [+] sachlich


    [-] schreibe derzeitig viele Klassen Arbeiten

    [-] Ohrenprobleme (tinnitus)

    [-] manchmal vergesslich


    [7. Warum möchte ich ins Team ]


    Ich spiele schon lange auf SCP-RP severn und habe am anfang auf Moder Gaming gespielt dort waren die Admins so inkompetent und die spieler so unfreundlich das es mir keinen spaß mehr gemacht hat noch länger

    auf diesem sever zu spielen, daher bin ich auf SG gewegselt wo mann mir alles erklärt hat am anfang und nicht direkt gebannt wurde, ich möchte ein teil von diesem Team werden weil ich gerne anderen Menschen Helfe

    und helfen das dieser sever nicht wie der von Modern Gaming mit Leuten voll ist die nur Regelbruch machen und Beleidigen.


    [8.Ehrfahrung]


    Ich war bisher in keinen Admin Team da ich bisher nicht daran interessiert war weil ich diese sever nicht gut fande.

    Mit ULX habe ich bis jetzt kaum erfahrungen gemacht werde mich aber Morgen oder Übermorgen darüber Informieren wie und was alles geht mir ULX.


    [9. Schlussworte]


    Ich hoffe ihr habt alles verstanden in meiner bewerbung.

    Falls ich es nicht schaffen sollte werde ich mir mehr zeit nehmen eine neue bewerbung wann anderst zu schreiben.


    Naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit grüßen euer Magnus.

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nokia

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammietglied“ zu „Bewerbung zum Teammietglied /by Nokia“ geändert.
  • ? Qué ?

    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lieber Bewerber,


    wir haben sie in den vergangenen Wochen beobachten wollen.

    Leider konnten wir dies aufgrund des Mangels an Aktivität nicht und uns so auch keine Meinung bilden können.

    Ich lehne ihre Bewerbung hiermit ab.


    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!