An alle verbliebenen Rebellen in City-17

  • [λ] Die Resistenz [λ]


    Das Hauptquarter ist gefallen einige von uns haben sich in die Umliegenden Außenposten versteckt diese wurden von den Combine noch nicht entdeckt.

    Die Rebellen im Süden wurden zerstreut.


    Falls sich noch jemand von euch da draußen befindet geht in die Slums wir werden euch finden.


    Ich hoffe wir sind nicht die einzigen überlebenden.


    Es besteht noch Hoffnung.


    Denke ich.

    λ

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat den Titel des Themas von „An alle verbliebenen Revellen in City-17“ zu „An alle verbliebenen Rebellen in City-17“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!