Liebe Community

  • Wer mich noch kennenlernen durfte, bitteschön.



    Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken diese Community zu verlassen, dies beruht auf mehreren Ereignissen in der Vergangenheit.

    Wenn man sich mein GExtensions anschaut merkt man ziemlich schnell, dass ich keinen Bezug mehr zu den Gameservern der Community habe und seit ca. 6 Monaten diese nicht mehr betreten habe.

    Die Gründe dafür sind ziemlich simpel:

    Einerseits fehlt mir seit langem das Interesse an Garry’s Mod an sich, andererseits war ich noch nie mit der Verwaltung der Server hier zufrieden. Lange Zeit hatte ich meinen Spaß hier beteiligt zu sein, ich war schon vor der Offiziellen Gründung SGs im Team und habe exakt 1 Jahr in diesem gedient.

    In der Zeit innerhalb und außerhalb des Teams durfte ich einige Ereignisse beobachten die mir zum Nachdenken gaben. Abuse ausgehend von Serverleitern oder nervenaufreibendes Bermoser RP, Beschwerden (auch wenn schlecht geschrieben) die als wütender Mob abgestempelt werden und Unmut der als Sippschaft betitelt wird. Durch solche Ereignisse ist bei mir Hass aufgekommen, dieser Hass widmet sich zum Beispiel Vendetta, Tom und Sky.

    Vendetta mit seinem Spaß zerstörenden Bermoser RP, Tom der zu seinen Gunsten Events manipuliert, Teamlern die Möglichkeit zu diskutieren nimmt und zu unrecht bestraft oder Sky… der einfach eine unausstehlich arrogante Art hat. Hinzufügen möchte ich auch noch, dass ich es ziemlich uncool von Akabane finde die ausgemachte Entbannung von Konrad einfach abzublasen, jeder der den Bann geliked hat würde sich für einen selbst eine 2. Chance wünschen, Konrad wurde das aber leider verweigert. Außerdem sind viele coole Leute von damals weg, manche gebannt oder auch freiwillig, fast niemand kennt mich hier mehr.

    Meine Beteiligung an der Community ist praktisch 0, der TS ist der einzige Service den ich nutze und das auch nur für vielleicht 3 Personen.

    Das gesagte bezieht sich zwar hauptsächlich auf einen Zeitraum von vor 6-12 Monate aber ich denke nicht, dass sich etwas geändert hat, wollte das aber einfach mal loswerden. (provozieren kann auch lustig sein :))

    Falls sich manche Personen dennoch geändert haben sollten… Herzlichen Glückwunsch!


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Vielleicht werde ich zum Abschluss nochmal ein paar Rebellen auf dem HL2 Server hauen gehen.

    Pass bloß auf, ich haue zurück!


    Anyway, habe selten mit dir geroleplayed aber wenn war es ganz witzig.

    Schade das man dich jetzt gehen sieht. Viel Glück dir noch!

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Schade,

    Naja egal wie sehr du hoffst mich wirst du sowieso nicht los ;)



    dass ich es ziemlich uncool von Akabane finde die ausgemachte Entbannung von Konrad einfach abzublasen

    beste Entscheidung seid langer Zeit tbh. der Typ hat nichts konstruktives gemacht außer Frust, Hass und Wut in der Community zu säen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wir zocken so oder so irgendwann HoI4 or so. Trz küsse ich deine Augen, und Wünsche dir viel Glück <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Werde unsere Mordhau Zeit vermissen auch wenn du nur ein Bot warst. Da du alter Marschmusiker!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das möchte ich für dich schwer hoffen, dass du auf HL2 RP spielst.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!