Combine Locks

  • Guten Tag,

    Ich finde die Idee der Combine Locks nice aber wie sie akutell angewendet werden erlich gesagt nicht.

    Fast jeder Shop,Haus,Wohnung und die Wege für die Rebellen sind versperrt.

    Man soll jedem eine Chance lassen den Rebellen zu fliehen die Combine zum gewinnen.

    Wenn alles abgesperrt ist mach das Spielerlebniss fast keinen Spaß mehr.

    Bei Fragen in die Komis

    [tabmenu]
  • Die Rebellen könnten ja einen Weg finden die Schlösser zu entfernen? Die Türen austauschen wäre zum Beispiel eine Idee.


    Ich halte es für falsch sich da einzumischen. Die Combine sind starke Gegner, also denkt euch was aus wie ihr die Schlösser entfernt, Keine Ahnung Sprengladungen, Presslufthammer, die Türe austauschen euch sind da keine Kreativitätsgrenzen gesetzt.

  • Die Rebellen könnten ja einen Weg finden die Schlösser zu entfernen? Die Türen austauschen wäre zum Beispiel eine Idee.


    Ich halte es für falsch sich da einzumischen. Die Combine sind starke Gegner, also denkt euch was aus wie ihr die Schlösser entfernt, Keine Ahnung Sprengladungen, Presslufthammer, die Türe austauschen euch sind da keine Kreativitätsgrenzen gesetzt.

    Aber wie funktioniert die tatsächliche Umsetzung ingame? Die Rebellen haben ja soweit mir bekannt ist kein Tool mit dem sie auch wirklich diese Schlösser entfernen können.

    Man sollte überlegen wie man diesen Vorschlag tatsächlich in die Praxis umsetzt. Natürlich sollte es nicht zu leicht sein ein derartiges Schloss zu entfernen aber eine Ingame Möglichkeit ohne die Hilfe eines Teammitgliedes Admin+ sollte dennoch gegeben sein.

  • Ich würde es auch gut finden das man die als Combine dann auch wieder entfernen kann weil wenn man die mahl kurz dran packen will um da was abzuriegeln bis etwas geklärt ist bleibt das dann für immer dran und bald hat dann jede Tür so ein Schloss
    außerdem denken manche Combine dann das sie die immer abschließen müssten und auch so viel Rp Bereich abgesperrt wird (z.b. Geschäfte) wenn das random irgendwo rumhängt obwohl es da eigentlich gar keinen nutzten mehr hat

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Ich denke nicht, dass es ein Problem ist das im RP und dann mit Hilfe von TMs zu lösen, in anderen Bereichen wie z.b. bei Waffen die man Baut funktioniert das ja auch gut und ohne allzu lange Wartezeiten.


    Aber stell dir mal vor einige Rebellen sind auf der Flucht und müssen in die Slums zurückkehren. Tür ist verschlossen und dann muss man erstmal auf einen Admin warten.. Bis dahin sind die Combine einem schon im Rücken.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Aber stell dir mal vor einige Rebellen sind auf der Flucht und müssen in die Slums zurückkehren. Tür ist verschlossen und dann muss man erstmal auf einen Admin warten.. Bis dahin sind die Combine einem schon im Rücken.

    In diesem Szenario würde ich mich auch Fragen wie sie so schnell das Schloss wegbekommen wollen

  • senseigaming.de/index.php?attachment/8411/

    Imagine du spawnst morgens rein und bam, trapped.

    Die Teile sind shit und behindern in solchen Fällen nur das Rp statt es zu fördern.

    Am Nexus okay, aber sonst sollten sie weg!


    Als Rebell kannst du halt legit nichts mehr machen außer sterben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Es existiert etwas genannt *PASSIVRP* damit kann man versuchen die Lockers zu beschädigen und zu entkommen, aber Eigeninitiative ist gefragt.

    Dazu Lieber Spielemeister machen die Rebellen nichts anderes außer ihre Leben zu verpulvern, dass heißt weniger aktivität = mehr Freiheiten wenn die Rebellen 24/7 in den Hauptplatz laufen wird natürlich einiges abgeschlossen

  • Aber stell dir mal vor einige Rebellen sind auf der Flucht und müssen in die Slums zurückkehren. Tür ist verschlossen und dann muss man erstmal auf einen Admin warten.. Bis dahin sind die Combine einem schon im Rücken.

    Dann sollte man sich überlegen Was man tut und ob es richtig ist man merkt sowas legit erst, wenn man im Support ist oder Tod ist und sowas finde Ich schwach für Rebellen

  • Dazu Lieber Spielemeister machen die Rebellen nichts anderes außer ihre Leben zu verpulvern, dass heißt weniger aktivität = mehr Freiheiten wenn die Rebellen 24/7 in den Hauptplatz laufen wird natürlich einiges abgeschlossen

    das ist nicht sehr Rp fördernd, weder für Rebellen noch für unbeteiligte Zivilisten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann sollte man sich überlegen Was man tut und ob es richtig ist man merkt sowas legit erst, wenn man im Support ist oder Tod ist und sowas finde Ich schwach für Rebellen

    Was? Das ist Roleplay? Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.

    Rebellen sind Rebellen und machen das was Rebellen machen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Niklas hat Teilweise recht.


    Wenn du als Rebell in so eine Sackgasse bei den Slums kommst hast du entweder Falsch geplant oder hast einfach Pech.


    Wenn sowas Spawntrapped o.ä. ist das kein Thema, aber z.b. der Rebellen Stützpunkt wird nach einem Raid eben abgeschlossen, ihr müsst da Wege finden euch zu befreien.

  • das ist nicht sehr Rp fördernd, weder für Rebellen noch für unbeteiligte Zivilisten

    HL2RP ist so simple aufgebaut, dass wenn ein Rebel sagen wir Vendetta als DvL tötet ein JW kommt, dann kannst du keine Beschwerde schreiben mit "Nix gemacht, nur geschlagen wurde und dann JW" Das ist eben die Konsequenzen im RP, daher sollte sich der Rebellenanführer ZIEMLICH schnell eine andere Methode als irgendwelche D-Klassen die gerade nh waffe gefunden haben.

    Ich könnte ziemlich schnell als Rebellenanführer umdenken und besseres RP machen als die meisten Rebellen insgesamt, aber zu Verteidigung der Rebellen, die CPs machen selbst kein PassivRP, aber das ist halt ein Domino-effekt, wenn man Voice-Chat hat wird passivRP so ziemlich außer acht gelassen

  • Was? Das ist Roleplay? Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.

    Rebellen sind Rebellen und machen das was Rebellen machen.

    Fremdwort, ja..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und besseres RP

    Du als Administrator der durch sein Büro springt und sich dann zu Boden fallen lässt?

    Für Zivilisten ist es indertat sehr scheiße wenn du nichts machen kannst weil alle türen Permalock sind.

    Und ob du es glaubst oder nicht, die Türen sind nicht lock wegen einem Angriff sondern weil es den Combine leichter macht. Die Slums sind seit Serverbeginn lock, raus kommt man jetzt ohne Hilfe von außen übrigens gar nicht mehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!