Bewerbung zum City Administrator | Mandicore

  • Mandicore als City Administrator? 25

    1. Ja, warum den nicht? (8) 32%
    2. Ja, auf jeden, du bist der beste!!! (1) 4%
    3. ? (6) 24%
    4. Ne digga (6) 24%
    5. Scare C: (4) 16%

    372?cb=20100327190529&path-prefix=en



    Bewerbung zum City Administrator | Mandicore





    OXMgDyr.png




    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum City Administrator.

    Gextension Profil

    Steam Profil




    OXMgDyr.png




    Wer bin ich den Überhaupt?



    Ich heiße Thomas und bin 22 Jahre alt. Ich besuche momentan die

    Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    In der Freizeit, spiele ich oft Games wie Minecraft, Gta 5, Garry's Mod oder Starbound.




    Auf dem SCPRP Server bin ich oft bekannt unter folgenden Chars:



    Standortleiter | Prof. Dr. Alexander Kirchhoff///
    Wissenschaftler | Prof. Dr. Jecklee ChambleEsoterik-Fortbildung und ARC-Fortbildung
    Feldsanitäter | [AA] Thomas Heller (Ehml.)Amnestikum-Fortbildung
    Sicherheitsdienst | [SSA] Rickarde Stömlich (Ehml.)///
    Prophet of Chaos | [C-P] "Zulu" (Ehm.)Einheitsleiter, Bodyguard und Angriffsbattalions Leiter
    Delta-Command | Delta-4 "The Distortion" (Ehml.)Zuständigkeit(Militär)



    Und auf dem Half-Life 2 RP Server unter diesen:



    OXMgDyr.png



    Meine Stärken und Schwächen.




    StärkenSchwäche
    Ich besitze Große Erfahrung im Gefechts, als auch Verwaltungsbereich.Stark inkompetentes Verhalten, kann mich triggern
    zumindest im OOC Chat.
    Ich kann leicht und problemlos, gute Konzepte
    erstellen
    und diese Umsetzen.
    Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu
    rechtfertigen
    , auch wenn es nicht nötig ist
    Dadurch das ich derzeit nur Studiere,
    habe ich sehr viel Zeit und bin auch
    dementsprechend Flexibel.
    Ich führe mein RP immer gewissenhaft und laufend zu ende.




    OXMgDyr.png




    Was ist den überhaupt der City Administrator, worin liegen seine Aufgaben?


    Der City Administrator, hat ein leicht übersichtliches Arbeitsfeld, welches folgend Aufgebaut ist:

    1. Den eigenen Sektor in Best möglicher Art zu fördern.

    2. Jegliche Art von Revolten und Rebellion zu Unterbinden.

    3. Seinen Vorgesetzen über Ereignisse zu berichten.


    Dabei trägt er jederzeit eine große Verantwortung auf seinen Schultern, den er ist für alles

    in seinem Sektor zuständig. Jedoch hat er dafür eine relativ große Freiheit darin,

    wie er genau die oben genannten Punkte Bewältigt und kann auch problemlos seine

    eignenden Konzepte mit Anwenden.



    Dabei steht ihm auch eine relativ große Paramilitärische als auch Militärische Arme zur Verfügung

    um dies zu bewältigen.


    Welche aus der Civil Protection und aus den OTA's [Overwatch Transhuman Arm], sowie deren

    Untereinheiten besteht.


    1024x768.jpg




    OXMgDyr.png




    Was sind meine Ziele als City Administrator?




    1. Loyalität | Mehr darauf zu achten, dass Zivilisten für ihre Loyalen taten auch belohnt werden.

    2. Lizenzen | Einen Standard für Lizenzen zu Entwickeln und diese auch mehr Verteilen.

    3. Rationen | Die Rationen abgaben, geregelter umzusetzen, (Z.b.s Immer um 1 Uhr)

    4. Zonen | Die Zonen Lore gemäß zu Öffnen als auch zu Schließen. (Z.b.s das Bay)

    5. Combine Locks (CL) | Rationales Verschließen der Türen mit CL zu vermindern.

    6. Rebellion | Die Rebellion zu Unterwerfen.




    OXMgDyr.png




    Welche Rolle würde ich als City Administrator spielen?


    Ich werde eine eher zurückhaltende und Taktische Rolle spielen, welche Kompetenz als größtes Gut ansieht.

    Ich bin eher eine Stumme Person welche nicht viel von sich redet und nah zu immer einen Disziplinierten Eindruck macht,

    sollte einer aber sehr respektlos gegenüber mir oder den Combines werden, würde ich sehr Temperamentvoll darauf Reagieren.


    Loyale Zivilisten aber, würde ich immer in einem guten Licht sehen und diese auch gerne Belohnen.


    Sonnstieg würde ich keinerlei Emotionen von mir frei geben und eher darauf achten was ich ausdrücke.


    Sollte wer meine Befehle verweigern oder vergessen ist diese Person direkt bei mir unten durch, dazu habe immer eine Lösung zu allem

    und kann problemlos stressige Situationen überwinden. Ich gebe immer sehr genau Befehle die man nicht missverstehen kann.




    OXMgDyr.png




    Warum möchte ich überhaupt City Administrator werden?



    • Ich möchte in den einzelnen Notsituationen, gerne bessere Hilfestellungen leisten und so auch z.b.s den Judgment Waiver in richtiger Zeit aktivieren.


    • Ich möchte ihn auch gerne übernehmen um ein besseres Fortlaufendes RP führen zu können.


    • Ich möchte ihn übernehmen um so mal sein Potenzial auf das RP auszukosten.






    OXMgDyr.png




    Vielen dank das ihr euch bis hier Zeitgenommen habt um die Bewerbung zu lesen.



    Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung haben

    könnt ihr diese gerne in form eines Kommentars Kommentieren.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Manticore


    senseigaming.de/index.php?attachment/8410/

    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Manticore | MafiaRP Admin | SCPRP Moderator



    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Meine Chars:


    Delta-Command | [Delta-4] "The Distortion"
    Standortleiter | Prof. Dr. Alexander Kirchhoff
    Wissenschaftler | Prof. Dr. Touka Miyashita
    Feldsanitäter | [AA] Thomas Heller
    MTF-NU7 | [PFC] N7-461 "Boogiepop"
  • Zitat von Disclaimer

    Ich hoffe, derzeitig ich überhaupt noch so ein Posten noch frei.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Manticore | MafiaRP Admin | SCPRP Moderator



    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Meine Chars:


    Delta-Command | [Delta-4] "The Distortion"
    Standortleiter | Prof. Dr. Alexander Kirchhoff
    Wissenschaftler | Prof. Dr. Touka Miyashita
    Feldsanitäter | [AA] Thomas Heller
    MTF-NU7 | [PFC] N7-461 "Boogiepop"
  • Karter_

    Hat das Label HL2-RP hinzugefügt.
  • Gibt nur ein Administrator dieser wäre Ich.

    schwachsinn, jeder kann sich bewerben und dann zu einem Ernannt werden, du hast kein Monopol auf diese Position

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Jeder kann sich als City Administrator Bewerben und angenommen werden solange der aktuelle CA aber nicht 3 mal Stirbt und seine WL verliert oder die SL (Combine High Command) durch beschwerden und massives fehlverhalten wenns um lore etc geht ihn absetzt bleibt er der CA. Der CHC greift natürlich auch ein wenn er seinen aufgaben als Propagandawerkzeug nicht nachkommen kann z.b durch hoche Inaktivität.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe letztens sogar versucht einen Vize-Administrator zu ernennen, aber Vendetta meinte nur 1 Administrator bis Ich sterbe.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Administrator und "Vize Administrator"

    Und dass du nicht einfach einen neuen Administrator ernennen kannst sollte logisch sein

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Sorry habe ausversehen auf "Ne digga" gestimmt :c

    O_O


    ........


    Echt unglaublich und dass nur ausversehen!!! Was eine Frechheit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Manticore | MafiaRP Admin | SCPRP Moderator



    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Meine Chars:


    Delta-Command | [Delta-4] "The Distortion"
    Standortleiter | Prof. Dr. Alexander Kirchhoff
    Wissenschaftler | Prof. Dr. Touka Miyashita
    Feldsanitäter | [AA] Thomas Heller
    MTF-NU7 | [PFC] N7-461 "Boogiepop"
  • Deine Bewerbung wurde #Angenommen!


    Ab dem Abtritt/Tod von Niklas kannst du ihn ersetzten.

                                 

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    Half-LifeRP | Headadmin

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Administrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!