Bewerbung zum Overwatch Transhuman Arm (COTA oder OTA)

  • Bewerbung zum COTA

    1.Roleplay Name(n):

    Im Roleplay bin ich bekannt als Union I5 und als Johann Mediziner

    2.Steam-ID



    Steam Community :: [UG] [MG] YT_Fox
    ⠀╱⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╲ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀|▔▔⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀▔▔|▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 𝐡 𝐞 𝐥 𝐥 𝐨…
    steamcommunity.com


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin aktuell 10 Jahre alt.


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    zum Overwatch Transhuman Arm


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele seit paar Tagen (Server is ja ned lange releast)



    6. Warum möchte ich der COTA/OTA beitreten:


    Ich möchte der COTA/OTA beitreten da ich viel Erfahrung mit HL-2 habe. Schon früher hab ich gerne HL-2 RP und das Spiele geguckt. Außerdem da ich nicht so gesprächig bin, passt der Job da diese ja nicht so oft Reden (Laut meines Wissens)


    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich mache sehr gerne RP und gerade HL-2 RP.

    Außerdem habe ich schon diverse Erfahrungen mit HL-2 auch auf anderen Servern.

    Dazu habe ich auch noch Erfahrung als HL-2 Einheiten oder Zivilisten.


    8. Was ist die COTA/OT


    Der Overwatch Transhuman Arm (Kurz COTA/OTA wie er Allgemein abgekürzt wird) ist das Millitärische "Rückgrat" des Kombinates - Im Gegensatz zum Zivilschutz. Innerhalb der Stadtgrenzen. Innerhalb der Stadtgrenzen sind sie nicht oft. (Umgangsprachlich als Combine Soldiers bezeichnet) sind transhumane (COTA/OTA) Infranterieeinheiten die mit Vorkrieg-Keramikplattenpanzern, sehr gut geschützt sind. OTA/COTA Einheiten bleiben meistens in der Statis.




    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

    Dies kann ich beides verneinen. Und ich hoffe auch, das dies so Bleibt.


    10. Schlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue euch euer Feedback sowohl Positiv als auch Negativ.

    MFG

  • Hi,
    Du bist mir heute, als Du i5 gespielt hast, schon des Öfteren negativ aufgefallen.
    Du hast uns Zivilisten ständig verfolgt, bist nicht auf mein RP eingegangen, sondern hast lieber Dein RP durchgesetzt und das schlimmste ist, dass Du nicht einmal Dein Handbuch gut verstehst und Strafen verhängst, wo man keine verhängt.
    Als OTA darfst dir sowas halt nicht passieren.

  • Ich würde vorschlagen dass du noch bisschen aufsteigst in deiner Lore bisschen mehr erfahrung etc. sammelst.

    Aber alles in einen finde ich die Bewerbung nach dem Prinzip "mach es besser" gut.
    Damit meine ich das ich es selbst nicht besser kannst.

    Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.


    -Felix

    [tabmenu]
  • Zu deiner Frage: "Wenn du diser 14## Union und so weiter" nein, Ich bin diese Person nicht. mein CP lautet: 39##

  • Ich bin aktuell 10 Jahre alt.

    Das solltest du nicht zu laut sagen. Steam ist ab 13, wenn die das herausfinden ist der Account weg

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe erlaubniss von meinen Eltern.

    Das ist den Nutzungsbedingungen glaube ich ziemlich egal. Wie gesagt einfach etwas aufpassen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Overwatch-Command Einheit KING-7266

    Bürger.

    Es steht ihnen nicht zur Möglichkeit dem Overwatch Transhuman Arm via. Bewerbung beizutreten.

    Ebenfalls haben sie innerhalb der Combine Civil Authority kein gutes Bild abgegeben.

    Diese Bewerbung ist im Namen der Overwatch nicht nur #ungültig sondern auch #abgelehnt


  • Forum-Moderation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tom_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!